WaffenBrueder Kassel [WBKS] - Since 2006

Clan Struktur

Horus_CH
Horus_CH
Twitch-Account Twitch-Account -
Battlefield 3 Battlefield 3 -
Battlefield 4 Battlefield 4 -
Battlefield Hardline Battlefield Hardline -
Verantwortlich für -

Über mich

COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_LAND Land Switzerland
COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_GEBURTSTAG Geburtstag 14.12.1966
COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_WOHNORT Wohnort Hochdorf

Hardware

CPU CPU i7
Grafikkarte Grafikkarte GTX770
Monitor Monitor Samsung 24 Zoll
Sonstiges Sonstiges -

Beschreibung

Mein Name ist Rolf. Ich wohne in der Nähe von Luzern, bin verheiratet und habe einen Sohn (Jg. 90) aus erster Ehe. Beruflich leite ich ein Unternehmen im Sozialbereich. Meine Hobbies sind, nebst gamen, lesen, Musik hören und reisen. Mein bevorzugter Sound ist seit über 30 Jahren Metal. Ich mag aber durchaus auch Klassik, Country und beim Autofahren Radio-Pop. Ich bin nicht so der Sportler, gehe jedoch regelmässig ins Fitnesscenter. 

Mein PC: i7-4770K/3.5GHz, Asus Z87-K, 16GB RAM, 2TB HDD, 256MB SDD, GTX770, Windows 10. Was ich mehr oder weniger regelmässig spiele: BF3, BFBC2, PUBG, Civilization plus FIFA auf der Xbox. BF4 habe ich zwar, spiele es aber so gut wie nie.

Ich war früher schon mal in einem Clan und da als Senior-Admin und Social Media-Verantwortlicher tätig (Facebook/Twitter). 

 

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens auf unsere Website, um Dir ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung . Wenn Du die Nutzung unserer Website fortsetzt, erklärst Du Deine Einwilligung zur Cookie-Verwendung.