WaffenBrueder Kassel [WBKS] - Since 2006

TankWulf666
TankWulf666
Twitch-Account Twitch-Account -
Battlefield 3 Battlefield 3
Battlefield 4 Battlefield 4
Battlefield Hardline Battlefield Hardline
Verantwortlich für Für mich Selber ^^

Über mich

COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_LAND Land Germany
COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_GEBURTSTAG Geburtstag 15.04.1983
COM_SQUADMANAGEMENT_RENDERFIELD_WOHNORT Wohnort Celle / Niedersachsen

Hardware

CPU CPU AMD Phenom (tm) X4 960T
Grafikkarte Grafikkarte NVidia Geforce GTX 760
Monitor Monitor 2x Acer 22 Zoll
Sonstiges Sonstiges 32 Gb DDR 4 Speicher

Beschreibung

Hi ich bin der TankWulf666 alias René Bin kein statistik spieler den ich spiele nur aus spaß und mir sind die kills egal.
Wir verwenden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens auf unsere Website, um Dir ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung . Wenn Du die Nutzung unserer Website fortsetzt, erklärst Du Deine Einwilligung zur Cookie-Verwendung.