Search found 332 matches

by SaPhYr
Wednesday 6. September 2017, 22:29
Forum: Aktuelle Battlefield 1 News
Topic: Neuer WBKS-BF1-Server
Replies: 3
Views: 7187

Re: Neuer WBKS-BF1-Server

Moin, also das mit dem Clantag geht so, das du auf Platoons gehen musst, dann musst du WBKS beitreten und JLe72 muss dich meines erachtens freischalten. Dann das Thema VIP Slots weiss ich nicht, ich meine es geht nicht. Habe das Thema aber nicht mehr verfolgt, von daher kann ich das nicht sagen. Grü...
by SaPhYr
Sunday 13. August 2017, 18:53
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Neuer Rechner
Replies: 3
Views: 3547

Re: Neuer Rechner

Mein Rechner hatte mir auch Small zusammengestellt. Immer zufrieden gewesen! Glückwunsch! :mrgreen:
by SaPhYr
Thursday 3. August 2017, 13:37
Forum: Verschiedenes
Topic: Playerunknown's Battleground
Replies: 0
Views: 2482

Playerunknown's Battleground

Hallo Leutz, da ich finde, dass Battlefield langsam ausgedient hat, war ich auf der Suche nach Neuem. Da bin ich auf Playersunknown Battlegrounds gestoßen. Es ist ein Multiplayer Shooter der im März rausgekommen ist. Man ist landet auf einer großen Insel und muss sich dann erstmal Waffen und Ausrüst...
by SaPhYr
Friday 7. July 2017, 21:44
Forum: Verschiedenes
Topic: Erster trailer
Replies: 3
Views: 3605

Re: Erster trailer

Das sieht ja prima aus. Gefällt mir. Der einzige Haken daran, es ist in meinen Augen Werbung für ein veraltetes Spiel. Und der Metro 3000 Noobmagnet ist doch eh die Rampensau unter den Servern?! Also nix für ungut. Hast du echt gut gemacht, nur ist er für ein zu altes Spiel. :mrgreen:
by SaPhYr
Saturday 24. June 2017, 10:43
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Headset
Replies: 12
Views: 8815

Re: Headset

https://www.amazon.de/Hyperkin-ComRad-Gaming-Helmet-Headset/dp/B00OORK1WM das wär doch was für dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das wäre ja mal ne geile Nummer... :D Ich habe mich jetzt für das Logitech G430 entschieden. Bisher ganz zu frieden mit dem Sound und das hat auch ni...
by SaPhYr
Friday 16. June 2017, 20:22
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Headset
Replies: 12
Views: 8815

Headset

Moin, wollte mal fragen, was ihr so für Headsets benutzt. Ich hatte bis eben das Tactic 3D Rage von Soundblaster in Betrieb. Ich war mit dem Sound voll zufrieden. Leider war das Micro zu kurz und nie richtig vor dem Mund. Deswegen war ich immer schlecht zu hören. Jetzt leider die rechte Hörmuschel a...
by SaPhYr
Tuesday 14. March 2017, 21:03
Forum: Nacht Café
Topic: Ein toller Experiment für zu Hause
Replies: 3
Views: 3525

Re: Ein toller Experiment für zu Hause

:mrgreen: :twisted:
by SaPhYr
Monday 13. March 2017, 11:38
Forum: Nacht Café
Topic: Ein toller Experiment für zu Hause
Replies: 3
Views: 3525

Re: Ein toller Experiment für zu Hause

Teufelszeug.
by SaPhYr
Monday 13. March 2017, 11:31
Forum: Suche
Topic: Stereo Verstärker
Replies: 7
Views: 5856

Re: Stereo Verstärker

Also hast du sowas gesucht, gelle?!

https://de.wikipedia.org/wiki/AV-Receiver

Hab auch noch ein Panasonic Teil was ordentlich Alarm macht. Lass krachen!
by SaPhYr
Thursday 23. February 2017, 21:17
Forum: Server News
Topic: BF1 - Gameserver
Replies: 33
Views: 30476

Re: BF1 - Gameserver

Das doch Furzikacki!! :abgelehnt:

Go to advanced search