Search found 6 matches

by Heinrich
Monday 11. July 2016, 20:35
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Windows 10 Umsteigen ja oder nein?
Replies: 8
Views: 6104
Gender:

Re: Windows 10 Umsteigen ja oder nein?

Hallo, :D noch einmal von mir eine Stellungnahme zu diesen Thema: Ich weis, in sich ein sehr kontroverses Thema, aber trotzdem: Ich sende mal ein LInk, kommt von einer renomierten Zeitschrift: c´t, die haben etwas dazu gesagt, was ich somit weitergeben mochte: https://www.youtube.com/watch?v=WFZnXn0...
by Heinrich
Thursday 23. June 2016, 14:09
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Battlefield 4 Gratis Second Assault DLC
Replies: 1
Views: 2273
Gender:

Battlefield 4 Gratis Second Assault DLC

Wenn jemand nur BF4 hat, und kein Premium, darf das Second Assault DLC kostenlos downloaden... :D
by Heinrich
Thursday 23. June 2016, 12:34
Forum: Aktuelle Battlefield 1 News
Topic: Battlefild 1 Punkteverteilung
Replies: 2
Views: 2663
Gender:

Battlefild 1 Punkteverteilung

Angeblich werden bei Battlefild 1 die Kils nicht für die minimierung der Punkte der Gegner angerechnet... Habe dieses Video bei Youtube gefunden... https://www.youtube.com/watch?v=5p3QMFV1_bs Was meint Ihr dazu oder wie findet Ihr das? :)
by Heinrich
Thursday 16. June 2016, 14:30
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Windows 10 Umsteigen ja oder nein?
Replies: 8
Views: 6104
Gender:

Re: Windows 10 Umsteigen ja oder nein?

Meine Empfehlung währe auf Windows 10 umzusteigen, da der Support für Windows 7, vor allem für die Home-Version endet, die werden nur die Pro weiter unterstützen. Für die Umstellung auf Windows 10 würde ich empfehlen entweder Windows 10 sauber über die Key von der 7 Version zu Installieren oder Wind...
by Heinrich
Sunday 12. June 2016, 16:22
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: SSID Festplatte ist schon Voll. Die Lösung
Replies: 0
Views: 2744
Gender:

SSID Festplatte ist schon Voll. Die Lösung

Hallo, Ich habe mal ein Problem mit den Daten auf einer SSID gehabt, die ich dann erfolgreich gelöst habe, und dachte ev. hat jemand von euch auch sowas, deswegen wollte ich denen, die ev. das gleiche Problem haben, eine Lösung anbieten. Damit ich es nicht beschreiben muss, werde ich einen Link post...
by Heinrich
Wednesday 8. June 2016, 12:36
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 471797
Gender:

Re: BF4 - Cheater melden

http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/GulfSniper/ Chatlog ca 20:30 bis 21:00 BF4 Metro... Kick wegen Beleidigungen.... Der Kandidat könnte ne Pause vertragen eben schon wieder Naziadmin, German all Nazis, Angela Merkel bla bla bla. Habe ihm erstmal eine Stunde Pause gegönnt. Bitte bannen. Schon...

Go to advanced search