Search found 3 matches

by GERCobra88
Monday 31. October 2016, 23:04
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - Stark_Technology
Replies: 7
Views: 3193
Gender:

Re: JoinUs - Stark_Technology

I have see him. It was in the night at 2:00am or 3:00am at the last Week.
by GERCobra88
Friday 15. July 2016, 19:06
Forum: Suche
Topic: Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 oder höher
Replies: 3
Views: 4127
Gender:

Re: Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 oder höher

Marksman wrote:Prima, hätte ich eher wissen müssen, nun habe ich meine AMD R9 280X mit meinem alten Rechner verkauft.
Die hätte mir mega geholfen. naja wollte schon vorher mal inserieren, wollte aber nicht in nehm schlechten licht erscheinen
by GERCobra88
Friday 15. July 2016, 13:44
Forum: Suche
Topic: Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 oder höher
Replies: 3
Views: 4127
Gender:

Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 oder höher

Moinsen Leute, ich suche kostengünstig nach einer Grafikkarte, da meine nur noch auf 30 bis 35% Leistung läuft. Der Haken ist, ich beziehe leider nur Hartz4, da sind keine großen Sprünge machbar. wenn jemand von euch noch eine Rumliegen hat und diese nicht mehr braucht wäre nett wenn er sich bei mir...

Go to advanced search