Search found 18 matches

by slyceR91
Wednesday 21. December 2016, 11:46
Forum: Server News
Topic: BF1 - Gameserver
Replies: 33
Views: 30836
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Auf der Seite gibt es gute Statistiken:
https://battlefieldtracker.com
by slyceR91
Tuesday 13. December 2016, 15:01
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - slyceR91
Replies: 17
Views: 7497
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Liebes WBKS-Team,

ich ziehe meine Bewerbung vorerst zurück, mein Beruf verhindert mich die nächsten Monate aktiv zu spielen, da ich nicht als Karteileiche enden möchte, gebe ich euch hier die kurze Information.

Liebe Grüße,
slyceR
by slyceR91
Saturday 3. December 2016, 23:03
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Beleidigung
Replies: 4
Views: 2660
Gender:

Re: Beleidigung

Sorry falls mein Beitrag fehl am Platz ist, aber ich muss es loswerden!

Edelsteini pwned by JLe72! :D:D
by slyceR91
Saturday 3. December 2016, 15:58
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - slyceR91
Replies: 17
Views: 7497
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Ich bin derzeit beruflich ein wenig ausgelastet, aus diesem Grund bin ich nicht so aktiv.
Ab nächste Woche bin ich wieder aktiver. :)

Grüße
by slyceR91
Sunday 27. November 2016, 15:13
Forum: Server News
Topic: BF1 - Gameserver
Replies: 33
Views: 30836
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Die Settings würde ich auf Standard belassen alleine deshalb das der Server per "Quickjoin" erreichbar ist.
Die Mapreihenfolge ist mit persönlich eigentlich nicht so wichtig.

Ich freue mich auf den neuen WBKS-Server!

Herzliche Grüße,
slyceR91
by slyceR91
Wednesday 23. November 2016, 20:56
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - slyceR91
Replies: 17
Views: 7497
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Das ist mir bewusst, nur ich dachte das ich aus der Team-Seite schon lange ausgetragen wurde. :) Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Grüße Wir sind meist beim Clantreffen sehr bestechlich... :bia: Das glaube ich dir gerne. :D Das kühle Blonde gilt schon seit Jahrhunderten als bewährtes...
by slyceR91
Wednesday 23. November 2016, 19:07
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - slyceR91
Replies: 17
Views: 7497
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

_PaTTy_ wrote:
slyceR91 wrote: Keine Angst ich fahre nicht zweigleisig. :)
So steht es in den Regeln geschrieben :mrgreen:
Das ist mir bewusst, nur ich dachte das ich aus der Team-Seite schon lange ausgetragen wurde. :)
Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

Grüße
by slyceR91
Wednesday 23. November 2016, 17:04
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - slyceR91
Replies: 17
Views: 7497
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Hey, ich bin nicht im Clan aktiv, ich bin lediglich der technische Administrator und Namensgeber der Bande gewesen.
Ich habe Kitty informiert mich von der Website zu entfernen.

Keine Angst ich fahre nicht zweigleisig. :)

Liebe Grüße
by slyceR91
Sunday 20. November 2016, 18:30
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: WBKS 2.0?
Replies: 2
Views: 1604
Gender:

Re: WBKS 2.0?

Okay i delete my Demo Page. :)
by slyceR91
Sunday 20. November 2016, 17:19
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: WBKS 2.0?
Replies: 2
Views: 1604
Gender:

WBKS 2.0?

Liebe WBKS-Member, ich weiß nicht in welche Sektion ich das hier posten soll, aus diesem Grund poste ich es einfach mal hier. Sorry falls es der falsche Bereich ist. Ich habe die letzten 2 Nächte wach gelegen und an einem Forum Layout gearbeitet für euch: <Link entfernt> Besonderheiten • Komplett Re...

Go to advanced search