Search found 172 matches

by R-Schaf
Saturday 12. May 2012, 06:36
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8804
Gender:

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

:mrgreen:
Hauptsache alles bleibt in Erinnerung. Wenn Ihr dann beide im Alter am Kamin sitzt und über die alten Zeiten redet,lässt sich ohne Zähne Jugendherberge auch einfacher aussprechen als Seychellen :lol: :lol: :lol:
by R-Schaf
Thursday 10. May 2012, 12:18
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8804
Gender:

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

Willkommen im Club! Das schönste auf der Hochzeit war die Hochzeitskarre (der blaue Benz) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Nee im Ernst. Alles, alles Gute für Eure Ehe. Hast Die ja auch ne tolle Braut gewählt. Ist die von der legendären 70iger Party? :twisted: Und Dich so seriös zu sehen! 8-) Geht´s ...
by R-Schaf
Wednesday 25. April 2012, 09:02
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?
Replies: 11
Views: 7126
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Hier schnell noch ein "Nachzügler", ich haben für keinen Support für mich bestimmt, weil mein bester Freund auch ein "Fossi" ist und um die Ecke wohnt. Ich möchte allerdings betonen, das dies ein persönliches Voting ist und ich die Möglichkeit vor Ort habe. Ich finde das Angebot ...
by R-Schaf
Saturday 11. February 2012, 15:43
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494429
Gender:

Re: Cheater melden...

Ist aber ein schlechter Cheater.... :lol: :lol: :lol: :lol:
by R-Schaf
Saturday 4. February 2012, 21:50
Forum: Nacht Café
Topic: Spiel mit dem Tod - Doku
Replies: 1
Views: 1397
Gender:

Re: Spiel mit dem Tod - Doku

Nice! ;) Aber ehrlich, bin froh das es so ausgeht. War zwischendurch schon ganz schön havy. Schmerzmittel und Wodka, oder ob die Polizei davon weiß, sicher die spielt hier mit. Alles in allem, wirklich spannende Geschichte mit Gänsehauteffekt. :mrgreen:
by R-Schaf
Saturday 21. January 2012, 21:41
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Jets, Flares und ECM
Replies: 2
Views: 1727
Gender:

Re: Jets, Flares und ECM

Sensationell! Echt klasse erklärt! TX für den Link. :twisted:
by R-Schaf
Thursday 22. December 2011, 08:51
Forum: Nacht Café
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 5
Views: 3099
Gender:

Frohe Weihnachten

ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
http://player.vimeo.com/video/2553318?t ... portrait=0
by R-Schaf
Thursday 27. October 2011, 17:00
Forum: Nacht Café
Topic: Wortspiel
Replies: 36
Views: 14829
Gender:

Re: Wortspiel

Schaltungsspannungsverdoppler :mrgreen:
by R-Schaf
Thursday 27. October 2011, 16:56
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???
Replies: 2
Views: 2380
Gender:

Re: Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???

Ich finde Sie auch sehr gut. Kannste so online stellen! :D
by R-Schaf
Wednesday 26. October 2011, 00:19
Forum: Nacht Café
Topic: Wortspiel
Replies: 36
Views: 14829
Gender:

Re: Wortspiel

Stuhlgang

Go to advanced search