Search found 12 matches

by Clauser
Thursday 16. August 2012, 08:17
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8812

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

Ja kalaaar ganz in Ruhe lass Dir Zeit ....

bis nächste Woche Muaha
by Clauser
Wednesday 15. August 2012, 11:23
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8812

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

Hey Daniel unter diesem Titel hätte ich diesen Zusammenhang jetzt nicht vermutet. . Nachträglich, wünsche ich Dir und deiner Lieben alles Gute, Glück und Erfolgt. Deine Memberschaft bei WBKS läßt darauf schließen, dass du auch ein treuer, umsorgter Ehemann sein wirst. ;) Ich finde man sollte sich im...
by Clauser
Monday 16. July 2012, 11:57
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Flummi der BF3 Film Star yeah :)
Replies: 3
Views: 3843

Re: Flummi der BF3 Film Star yeah :)

Och.... und ich dachte es gibt nur den Einen..
by Clauser
Sunday 24. June 2012, 16:56
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Flummi der BF3 Film Star yeah :)
Replies: 3
Views: 3843

Flummi der BF3 Film Star yeah :)

http://www.youtube.com/watch?v=y_nnXUUDh_Y

Flummi ich haben gerade was gefunden ..
by Clauser
Saturday 20. August 2011, 02:50
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494860

Cheater cheater cheater

Wozu braucht man Server ohne Regeln.

Die Deppen denken der ist zu cheaten da !!!!!

Scheisse der Screen ist leider nicht da 146 /19 Versorger nur am ballern dreht sich wie ne Ballerina, alle regen sich auf uns verlassen den Server.
by Clauser
Friday 11. February 2011, 10:31
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 15.02.11
Replies: 27
Views: 8733

Re: Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 10.02.11

Moin ich habe den Server erst gestern Abend bei PBBanns connected !! Und Kammeraden was meint Ihr ? Ich finde der Server läuft wesentlich besser als der alte 4Net. Serverstandort ist Frankfurt "neues Rechenzentrum" dort. Danke für das Testen und für das anspielen. Gestern füllte siche der ...
by Clauser
Thursday 11. March 2010, 15:11
Forum: Nacht Café
Topic: Fussball im Osten!
Replies: 19
Views: 7851

Re: Fussball im Osten!

R-Schaf wrote: Noch was Clauser. Habe gerade festgestellt, das ich dich bei BC noch gar net vor die Flinte bekommen habe.
Das muss sich ändern! :geek:
Grüße Schäfchen :roll:
Na dann komm mal zu mir auf die Schlachtbank. Picks Muahha
by Clauser
Monday 8. March 2010, 15:29
Forum: Nacht Café
Topic: Fussball im Osten!
Replies: 19
Views: 7851

Re: Fussball im Osten!

Moin na zum Wochende sag ich mal nix. :|

Ja Stadion is schon geil, der VIP bereich ebenfalls ;) lecker, warm und nicht so laut. Muaha
Ja der VfB Lübeck wurde ja von der "Arbeitsagentur" bezahlt, schaun wir mal wie es bei uns wird :mrgreen: wenn das so weiter geht.

Gruß Claus
by Clauser
Monday 8. March 2010, 15:14
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bad Company 2 Vollversion : euer Feedback ...
Replies: 11
Views: 4311

Re: Bad Company 2 Vollversion : euer Feedback ...

Hallo Kammeraden, na das BC2 ist ja wohl gelungen. Ok bis auf die (vielen) Kinderkrankheiten im Multiplayer. Hattet ihr den Hardcore Modus eingestellt ? Also mich stört dabei, dass die Reparaturanzeige fehlt. Das ist Unreal. Real sehe ich ob das Fahrzeug beschädigt ist. Das Granatvisier beim leichte...
by Clauser
Friday 26. February 2010, 11:54
Forum: Nacht Café
Topic: Fussball im Osten!
Replies: 19
Views: 7851

Re: Fussball im Osten!

Hey Hey Hey was finde ich denn hier, man ich bin Rostocker und Hans Fan bin ich natürlich auch :( ;) . Auf jeden Fall haben wir ein super Stadion in der Spitzenzeit errichtet, schaun wir mal ob unsere Spiele auch iregendwann so wie Lübeck vom Amt bezahlt werden lol. Man Man wenn das so weiter geht s...

Go to advanced search