Search found 99 matches

by HelterSmelter
Thursday 11. January 2018, 04:46
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

Name: Steve_Error Grund: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Zielhilfe, vielleicht auch Sehhilfe. Da WBKS ja seit Anfang des Jahres so cheaterfreundlich geworden ist, kann ich es ja leider nicht mehr beweisen, da ich, aus mir unerklärlichen, unbekannten Gründen, nicht mehr spectaten darf. Freiwillige ...
by HelterSmelter
Monday 8. January 2018, 05:19
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

Bitte nutze doch dafür die Mecker Ecke, dies hier ist nur um Cheater zu melden. ;) Bei Verdacht kann man dies im Übrigen auch tun, wenn man kein Video gemacht hat, wir kümmern uns dann trotzdem darum, viel Spaß noch weiterhin auf unseren Servern =) Mensch, hatte ich gar nicht gemerkt, dass der Bere...
by HelterSmelter
Friday 5. January 2018, 01:12
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

Find's ja toll, dass nun ein Bot dafür sorgt, dass Leute nachts z.B. kein Ghosting mehr veranstalten können... Mein Problem jedoch, wie soll ich denn nun aber ggf. nachts, wenn kein Admin wach ist, Spectator-Videos von vermeintlichen oder gar offensichlich auffälligen Cheatern machen, wenn ich ständ...
by HelterSmelter
Saturday 23. December 2017, 09:54
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: TATAPCTAHjazz

Permanent - Being Disrespectful - TATAPCTAHjazz - 19102017 BF4Admin: http://bf4admin.waffenbrueder-kassel.de.w00eafd3.kasserver.com/players/144471/TATAPCTAHjazz Campt nur am MGL und wenn es andere Spieler bekommen werden sie von ihm beim spielen gestört. Gruß Soldier Adolf-Schmidt Das ist doch der....
by HelterSmelter
Friday 22. December 2017, 07:58
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

Hier das dazugehörige Video: oduvashechka - Misuse of Glitch - BF4 - Metro2014 Und noch ein anderer (ausser LETSDRINKVODKA und oduvashechka), der einen Glitch missbraucht... roketsan - Misuse of Glitch - BF4 - Metro2014 Gerade jetzt auf der Metro ist der Spieler roketsan der Meinung, er müsse Bugs e...
by HelterSmelter
Friday 22. December 2017, 05:51
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/xXBullMastiFFXx/stats/950598532/pc/ https://abload.de/img/bf4_2017_04_14_02_43_32ujv.jpg https://abload.de/img/bf4_2017_04_14_02_55_31uxc.jpg https://abload.de/img/bf4_2017_04_14_02_58_b5u54.jpg Die Bilder, die vergangene Zeit und die K/D sprechen für si...
by HelterSmelter
Saturday 18. November 2017, 19:13
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: Cake-O-Matic

Name Cake-O-Matic Grund Aimbot Video kommt noch Hab auch eines gemacht...nicht lang, weil hoffentlich ein Admin selber gucken wollte, aber durchaus ausreichend. Name: Cake-O-Matic Grund: 100% Zielhilfe (Aimbot) Video: Cake-O-Matic - Noob & Cheater - BF4 - Metro2014 http://battlelog.battlefield....
by HelterSmelter
Saturday 18. November 2017, 02:49
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 477058

Re: BF4 - Cheater melden

Name: its-over94 Grund: Verdacht auf Sehhilfe (Wallhack). Das folgende Video ist zu kurz um wirklich eine Aussage treffen zu können. Das was zu sehen ist, könnte vielleicht sogar anderweitig erklärt werden....oder vielleicht auch nicht. Ich werd' den Typen jedenfalls weiter im Auge behalten. Video: ...

Go to advanced search