Search found 16 matches

by Der*Optiker*
Thursday 27. April 2017, 21:41
Forum: Verschiedenes
Topic: BF 2142 wochenende
Replies: 6
Views: 13495

Re: BF 2142 wochenende

servus zusammen,

also nach langer abstines mal wieder da:D

server laufen von bf2142 wieder zwar nicht viele aber es gibt sie wieder:D

wer lust hat? würde mich freuen

cutter versucht es grad zum laufen zu bringen:D

spielername wie immer:

Der Optiker



:D
by Der*Optiker*
Monday 4. May 2015, 15:29
Forum: Verschiedenes
Topic: BF 2142 wochenende
Replies: 6
Views: 13495

Re: BF 2142 wochenende

servus jörg mein freund:D ja ich weis des is ja das problem kannst nur noch eigene server/lan spielen bzw. das spiel ein wenig verändern das man noch off-line zocken kann........... aber wenn sich ein paar man finden (motte natürlich nicht is ja ne frau:D) so ab 6 player wäre das ja mal wieder ne to...
by Der*Optiker*
Monday 4. May 2015, 09:07
Forum: Verschiedenes
Topic: BF 2142 wochenende
Replies: 6
Views: 13495

Re: BF 2142 wochenende

also wenn ihr das 2015 hinbekommen würdet wären cutterslade u der opti auch dabei:D
by Der*Optiker*
Monday 24. November 2014, 21:14
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Kurze Vorstellung meiner Person
Replies: 2
Views: 1811

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

hy servus :)
by Der*Optiker*
Monday 11. August 2014, 10:14
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Spieler beleidigt auf eurem server mehr als übel
Replies: 7
Views: 3301

Re: Spieler beleidigt auf eurem server mehr als übel

servus, für sowas find ich ne woche fast zu wenig. (mensch jörg besuch ihn halt mal zu hause:D)
by Der*Optiker*
Thursday 10. July 2014, 12:37
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Danke Jörg!
Replies: 2
Views: 1691

Re: Danke Jörg!

servus grüß dich, wird noch ein wenig dauern bis ich wieder granaten fange u ins messer lauf:D bin bis anfang august in kroatien u dann noch mal 4 wochen in einer andern firma zugeteilt wo ich ein wenig weiter fahren muss:D. wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich ende diesen sommer/he...
by Der*Optiker*
Monday 7. July 2014, 11:26
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Danke Jörg!
Replies: 2
Views: 1691

Danke Jörg!

servus zusammen, ja die sehhilfe lebt auch noch:D noch mal vielen vielen dank an jörg das dass jetzt hier entlich wieder geht:D ich hoff euch gehts allen gut, ihr habt genung magazine voller liebe für einander und ihr stellt nochmehr bei youtube rein:D an alle liebe grüße vom cutter (musste ich schr...
by Der*Optiker*
Tuesday 27. July 2010, 13:34
Forum: Patches
Topic: Server R17
Replies: 6
Views: 4481

Re: Server R17

also ich war ja jetzt fast 4 wochen nicht on-line u hab dann vor 3 tagen wieder das zocken angefangen u muss sagen bei mir is es einfach nur noch scheiße!!! wo ich das erste mal wieder das spiel gestartet habe musste ich dann 45 min. updates instal. um überhaupt spielen zu können ( is ja normal ) ab...
by Der*Optiker*
Tuesday 25. May 2010, 17:25
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Red Dead Redemption!!!
Replies: 4
Views: 2040

Re: Red Dead Redemption!!!

is glaube ich nicht meins........

lg

:shock:
by Der*Optiker*
Monday 17. May 2010, 13:11
Forum: Battlefield BC2 - Appeal your Ban
Topic: Bann: Revo
Replies: 14
Views: 7627

Re: Bann: Revo

wenn der panzer auf leute schießt u sich noch in der base befindet farage ich mich wie weit der gegner wohl in der base war? (ich geh schwer davon aus ZU WEIT!!!!) Da ich im moment durch meinen beruf recht eingespannt bin u nur gelegtentlich zocken kann, verlauf ich mich auch schon mal wo hin wo ich...

Go to advanced search