Search found 539 matches

by Lightray
Sunday 19. April 2020, 10:36
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Graka Upgrade
Replies: 3
Views: 4733
Gender:

Graka Upgrade

Hi Folks, Ich habe mal eine Frage bezüglich Grafikkarte. Da ich schon etwas länger aus der Materie raus bin brauche ich da mal euren Rat. Mein Rechner ist ja schon eine Weile nicht mehr auf dem neuesten Stand. Da ich aber zumindest wieder ein wenig zocke wollte ich ihm zumindest ein kleines Upgrade ...
by Lightray
Wednesday 11. May 2016, 22:30
Forum: Verschiedenes
Topic: Next Battlefield
Replies: 25
Views: 13609
Gender:

Re: Next Battlefield

Bisher bestätigte bzw identifizierte Waffen Nahkampfwaffen •Spiked mace •Trench spade •Bolo knife (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack) •Jambiya dagge (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack) •Scimitar •Bayonet Schusswaffen •Trench shotgun (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack) •Colt M1911 semi-automatic pist...
by Lightray
Friday 13. November 2015, 15:09
Forum: WoT - World of Tanks
Topic: Armored Warfare
Replies: 0
Views: 2539
Gender:

Armored Warfare

Spielt einer von euch auch AW? Ist auf den ersten Blick von der Steuerung und vom Schadensmodel her das selbe wie WoT. Im Detail gibt es dann aber doch ein paar Unterschiede. Mir gefällt das moderne Setting und ich komme bei dem Spiel wesentlich besser klar als bei WoT. Nur ist es halt langweilig al...
by Lightray
Monday 20. April 2015, 20:14
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Eine kleine Bitte an die Admins
Replies: 19
Views: 6946
Gender:

Re: Eine kleine Bitte an die Admins


Und das gilt jetzt für euch beide: Kühlt erstmal runter. Sonst bekommt ihr beide nicht nur eine vorrübergehende Forensperre sondern auch eine Sperre auf unseren Servern!


:closed1:
by Lightray
Monday 20. April 2015, 20:13
Forum: Join Us
Topic: admin bewwrbung
Replies: 15
Views: 6069
Gender:

Re: admin bewwrbung

Die Bewerbung ist erstmal auf Eis.

Und das gilt jetzt für euch beide: Kühlt erstmal runter. Sonst bekommt ihr beide nicht nur eine vorrübergehende Forensperre sondern auch eine Sperre auf unseren Servern!


:closed1:
by Lightray
Friday 3. April 2015, 08:21
Forum: Server News
Topic: Follow us on GPortal - Erfülle unsere Erfolge...
Replies: 5
Views: 4557
Gender:

Re: GPortal - Erfolge

Doch, wurden alle angenommen.
Einige wurden so auch für Allgemein übernommen weil sie so gut sind. Sprich g-portal hat sich bei unseren
Erfolgen bedient.
Aktuell sind nur noch nicht alle Erfolge hochgeladen worden.
by Lightray
Thursday 12. February 2015, 21:48
Forum: Verschiedenes
Topic: Battlefield Hardline
Replies: 23
Views: 12830
Gender:

Re: Battlefield Hardline

Nach jetzigem Stand werde ich es mir NICHT kaufen.
by Lightray
Sunday 1. February 2015, 01:18
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern
Replies: 2
Views: 1347
Gender:

Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern

Ich leite die Nachricht die wir letzte Woche über FB bekommen haben hier nur weiter. Jörg, endscheide du bitte ob wir da was unternehmen. Ich konnte nirgendwo eine email adresse auf die schnelle auf eurer homepage finden also schreibe ich hier. ich bin gerade auf dem [WBKS] Gaming#01 - Metro - NoRul...
by Lightray
Wednesday 26. November 2014, 18:14
Forum: Verschiedenes
Topic: BF4 Phantom Programm
Replies: 8
Views: 4131
Gender:

Re: BF4 Phantom Programm

Premium-Besitzer...: Ihr müsst zuerst Premium besitzen. ...Und Phantom: Alle drei bisherigen Phantom Assignments müssen von euch erfolgreich abgeschlossen worden sein. Auf der Suche: Wenn ihr diese beiden Anforderungen erfüllt, dann dürft ihr euch auf die Suche begeben. Auf jeder der vier “Final St...
by Lightray
Saturday 15. November 2014, 14:01
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: BF:4 Final Stand und DLC6
Replies: 2
Views: 2786
Gender:

BF:4 Final Stand und DLC6

Ao liebe Leute, am 18. November erscheint endlich mit Final Stand der offiziell letzte DLC. Seit geraumer Zeit stellen die Producer immer wieder Fragen zu gewünschten Waffen und Map-Remakes. Offiziell bestätigt wurde ein 6. DLC allerdings nie. Nun wird man bei DICE etwas konkreter und will eine Antw...

Go to advanced search