Search found 55 matches

by NooX.GER
Monday 21. November 2011, 13:35
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Battlefield 2143???
Replies: 0
Views: 1292
Gender:

Battlefield 2143???

http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2011/11/battlefield_2143.jpg Ob 3142, 2143 oder gleich 3143 ist irrelevant. Was den Battlefield 2142 Jüngern aber gefallen sollte ist die Tatsache, das DICE über eine Erweiterung für Battlefield 3 nachdenkt, die dem futuristischen Shooter neues Le...
by NooX.GER
Saturday 19. November 2011, 12:06
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Forbidden Weapons
Replies: 0
Views: 1148
Gender:

Forbidden Weapons

Plugin: Forbidden Weapons Author: Crispy & NooXGER Version: 0.1 Description: This plugin is used to punish players if they use forbidden weapons. To grap a weapon name, take a look into the console while killing a player with the weapon which you want to forbid. Separate each weapon name with a ...
by NooX.GER
Wednesday 9. November 2011, 20:18
Forum: Verkaufe
Topic: Verkaufe EasyBox 802 + UMTS-Stick 3765
Replies: 2
Views: 2967
Gender:

Re: Verkaufe EasyBox 803 + UMTS-Stick 3765

Von Vodafone???
by NooX.GER
Wednesday 9. November 2011, 09:57
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Meine CSS Server (REINE WAR SERVER)
Replies: 3
Views: 2203
Gender:

Re: Meine CSS Server (REINE WAR SERVER)

evtl sollte man manche Unnötigen Beiträge einfach mal sein lassen, Jörg hatte mal um meine IP:s gefragt und da sind sie, Zudem sieht mir i-wie immernoch sehr leer aus...? :roll: Was steht oben drüber?? REINE WARSERVER!!! Warserver=MATCHSERVER und keine Public Server.... hmm, für was brauchen wir das...
by NooX.GER
Sunday 6. November 2011, 20:43
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Lösung: Spielen am gleichen Internet Anschluss
Replies: 1
Views: 1498
Gender:

Re: Lösung: Spielen am gleichen Internet Anschluss

(((ROUTER Einspellung hilft auch, schauen ob beide PC Selbe IP haben ;) wenn ja eine einen andere schlußfolgerung geben x.x.x.100-115)))
by NooX.GER
Friday 4. November 2011, 13:27
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Schade!....
Replies: 9
Views: 4084
Gender:

Re: Schade!....

Zwischen den Clan Server Regeln und den Priv.Server gibt es halt Unterschiede, aber das Problen haben wir ja nun im Battleblog gelöst :)

MfG
by NooX.GER
Friday 4. November 2011, 11:55
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Schade!....
Replies: 9
Views: 4084
Gender:

Re: Schade!....

geowned wurde hier niemand, es ist nur schade das man sich nicht an die Regeln hält sich dann noch wundert warum man gebannt wird...

Glaube das Thema kann Closed werden da es sich um keinen Server des Clans handelt sonderm um einen Privaten.
by NooX.GER
Friday 4. November 2011, 11:41
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Schade!....
Replies: 9
Views: 4084
Gender:

Re: Schade!....

Hallo,

Jap ist richtig wegen RPG on INF läuft auch alle 5Min aufm Server das es Untersagt ist, zudem war es mein Server und gehört nicht hier ins WBKS Forum!!!!
Klär das mit mir der Clan hat damit nix zutun.


MfG
by NooX.GER
Sunday 30. October 2011, 04:02
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Battleblog Deutsch? JA!
Replies: 1
Views: 1436
Gender:

Battleblog Deutsch? JA!

Moin, habe grad herrausgefunden wie man die Sprache im Battleblog ändern kann einfach unten in der Founder der Seite auf "English" klicken und dann deutsch Auswählen :D >>>© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 0.14.190-SNAPSHOT 7 7_SNAPSHOT Sprache ändern: Englis...
by NooX.GER
Friday 21. October 2011, 16:41
Forum: Battlefield BC2 - Appeal your Ban
Topic: Got banned without reason ?
Replies: 7
Views: 4988
Gender:

Re: Got banned without reason ?

Deutsch, Hi es war ein Sicherheits BAN zuden war es ein BAN für 1 Stunde nicht länger. Nur aus sicherheitsgründen ;) English: there was a security zuden it was a BAN BAN for 1 hour longer. Security reasons only from ;) Slowakish: Ahoj bola zuden zabezpečenia, bol zákaz BAN na 1 hodinu dlhšie. Z bezp...

Go to advanced search