Search found 25 matches

by Blacktokai
Sunday 6. January 2013, 13:38
Forum: Nacht Café
Topic: Eurer Arbeitsplatz? :)
Replies: 36
Views: 23151
Gender:

Re: Eurer Arbeitsplatz? :)

ich werde nix da zu sagen....! (REWE).......... :D
by Blacktokai
Friday 4. January 2013, 18:06
Forum: Nacht Café
Topic: Eurer Arbeitsplatz? :)
Replies: 36
Views: 23151
Gender:

Re: Eurer Arbeitsplatz? :)

so da is meiner
by Blacktokai
Monday 31. December 2012, 15:14
Forum: Nacht Café
Topic: Rutscht gut rein...!
Replies: 1
Views: 1750
Gender:

Rutscht gut rein...!

Wünsche allen WBKS Spielern ein Guten Rusch ins neue Jahr 2013 :lol: Hoffe ihr kommt nicht so Dicke Köpfe am nächsten tag vom vielen Ruschen........ :mrgreen: Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder Liebe Grüße Blacktokai und Teufelchen ........................Frohes Neues Jahr.....................
by Blacktokai
Monday 24. December 2012, 15:26
Forum: Nacht Café
Topic: Merry X-Mas !
Replies: 3
Views: 2462
Gender:

Re: Merry X-Mas !

Hallo Wünsche euch allen Frohe Weihnachten Und dicke Geschänke....! Jetzt noch ein Gedicht: Denkt euch, ich habe das Christkind geseh'n, ich hab's überfahren, es war ein Versehn. Ich hatte gerade die Äuglein zu, und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'. Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht,...
by Blacktokai
Thursday 6. December 2012, 13:12
Forum: Verschiedenes
Topic: Suche WBKS leute um eine WBKS Flotte auf zu machen..!
Replies: 0
Views: 1381
Gender:

Suche WBKS leute um eine WBKS Flotte auf zu machen..!

Moin Mamber Für Leute die mal was anderes zocken wollen als BF3 hätte ich da mal was! Vieleicht bekommen wir da mal wieder denn Ts voll..!!! Habe aus zufall Star Trek Online gefunden und habe mir das mal angeschaut, muss sagen für kostenlos is das mal echt hammer. Ich bin nun schon Vice Admiral der ...
by Blacktokai
Wednesday 6. June 2012, 16:00
Forum: Verschiedenes
Topic: BFBC2 - Day
Replies: 11
Views: 7272
Gender:

Re: BFBC2 - Day

wenn ihr das mal auf nächste woche verschieben würdet,dann wer ich auch dabei habe da frei woche!
by Blacktokai
Tuesday 5. June 2012, 10:43
Forum: Verschiedenes
Topic: BFBC2 - Day
Replies: 11
Views: 7272
Gender:

Re: BFBC2 - Day

Hmm bei mir weis ich noch nicht !
by Blacktokai
Tuesday 24. April 2012, 15:59
Forum: Nacht Café
Topic: Act of Valor (inoffizieller BF3 Film)
Replies: 2
Views: 1858
Gender:

Re: Act of Valor (inoffizieller BF3 Film)

Oh jörg drücke dir die daumen!!!!

Was ich schaue, schaut Teufelchen auch :mrgreen:


Jörg tipp versuch es mal mit einer Blume oder so :lol:
by Blacktokai
Sunday 1. April 2012, 14:09
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?
Replies: 11
Views: 7072
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Wenn ich 2.50 euro mehr zahlen soll im Monat soll mir das recht sein ! (Aber) dann ist es ja so wenn ich hilfe von Small bekomme und er mir bei was nicht helfen kann dann muss ich zum PC shop da die mir vor ort besser helfen könnne. Das würde heißen ich zahle 2.50 euro und ich zahle im Pc shop!! Dan...
by Blacktokai
Tuesday 21. February 2012, 05:14
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: BF3 - Metro 9000 Tickets - Event am 2. März -
Replies: 2
Views: 1824
Gender:

Re: BF3 - Metro 9000 Tickets - Event am 2. März -

Hmm da kann ich leider nicht mit machen da habe ich Nacht Schicht.

Go to advanced search