Search found 113 matches

by SirUnnerbuxe
Saturday 26. May 2012, 12:59
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8735
Gender:

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

de russische frauen sind einfach de besten! ;-)
hab ja auch eine. ;)

ne spaß! alles gute euch! ich wünsche euch eine lange und zufriedene ehe!

lg eure buxe
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 15:10
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Patchday: 29.03.2012
Replies: 15
Views: 9566
Gender:

Re: Patchday: 29.03.2012

input input input put put. ^^
wenigstens einer der für den informationsfluss sorgt. :bindafuer:
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 14:52
Forum: Nacht Café
Topic: Lustig, Lustig
Replies: 119
Views: 46250
Gender:

Re: Lustig, Lustig

@ lightray
nen bajonett ohne muni kann doch spaß machen...! ;)

ich hab auch noch einen! wenn wir so autofahren dürften! omg das wäre sooo geil.


http://www.linkfun.net/fun-videos/autof ... video-6716
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 13:59
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: MAV-Riding
Replies: 3
Views: 2346
Gender:

Re: MAV-Riding

sone AA. haben wir irgendwo nen link von ea? den könnte man schon in unsere meckerecke einstellen damit man ingame gleich drauf verweisen kann oder die die sich dann beschweren wollen lesen es vllt da schon direkt!?!
nur nen vorschlag.

lg
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 13:51
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Onkel Rommel Schießstand
Replies: 6
Views: 5488
Gender:

Re: Onkel Rommel Schießstand

grundsätzlich echt cool.
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 13:16
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Patchday: 29.03.2012
Replies: 15
Views: 9566
Gender:

Re: Patchday: 29.03.2012

cool! :D

endlich mal nen paar verbesserungen dabei. zumindest für meine spielgewohnheiten.
by SirUnnerbuxe
Friday 30. March 2012, 12:37
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?
Replies: 11
Views: 7072
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

hei smally also da ich ja in einem elektrofachmarkt arbeite und wir selbst ein paar personen als subunternehmen beschäftigen die im prinzip das selbe machen wie du hatte ich eher wenig oder sagen wir mal sehr selten bedarf an deinem support. aber ich weiß das dus echt stecken hast! und darum hab sel...
by SirUnnerbuxe
Wednesday 28. March 2012, 11:28
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Laggs
Replies: 9
Views: 3711
Gender:

Re: Laggs

ja gestern abend sah es auf unserem einser nicht anders aus. abends ging es gröstenteils wieder. aber zwischendurch gab es immer wieder mal lagger. und es waren auch nen paar highpinger unterwegs.

naja muss man wohl abwarten...
by SirUnnerbuxe
Monday 26. March 2012, 15:25
Forum: Server News
Topic: Battlefield3 GameServer - Online NOW
Replies: 12
Views: 8778
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

siehst du... ich wusste nämlich das wir eigentlich mal min einen rushserver hatten. ok dann liefen sie nicht. weiß auch nicht woran es liegt das keiner rush zocken will.
ok thx trotzdem!
lg
by SirUnnerbuxe
Saturday 24. March 2012, 16:07
Forum: Server News
Topic: Battlefield3 GameServer - Online NOW
Replies: 12
Views: 8778
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

mir ist doch jetzt mal aufgefallen da ich der ribbonjagt für 4x m-com entschärfen war das wir garkeinen rush server haben...

evtl rush inf only mit kanäle oder anderen kleinen maps.

Go to advanced search