Search found 3 matches

by TypeR_GT324
Monday 5. November 2018, 00:18
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 471684
Gender:

Re: BF4 - Cheater melden

Hi,

bitte schaut Euch mal diese Stats an. Auffälig - schwer zu killen viele One Shoots und french jump ( hat Jensen78 auch angemerkt):

https://bf4db.com/player/349249923

... und hier sieht und killt auch alles wobei bei über 1000 Stunden , aber man weiß nie

https://bf4db.com/player/638617271
by TypeR_GT324
Saturday 3. November 2018, 12:32
Forum: Verschiedenes
Topic: Origin Access - eure Erfahrungen
Replies: 2
Views: 2956
Gender:

Re: Origin Access - eure Erfahrungen

Hi Phoenix, sorry etwas später ... Also ich nutze die Basic Version schon seit längerer Zeit. Sind eine Menge Spiel On. Offensichtlich hat sich EA entschlossen, die bisherigen "Premium" Versionen -der BF Serie in den "Premium" Account zu schieben. Bin mir aber nicht sicher, da ic...
by TypeR_GT324
Monday 22. October 2018, 13:56
Forum: Verschiedenes
Topic: World War 3
Replies: 0
Views: 6958
Gender:

World War 3

Hi, ok bin ja nur ein Trial im Moment - frage aber trotzdem: Spielt jemand World War 3? Achtung: Ist ein Early Access!! Nach einigen Problemen beim Launch scheint es jetzt zu laufen. Habe mal ein paar Runden gezockt. Ist eher was für Fans des Hardcore Modus und scheint nur mit gutem Teamplay Aussich...

Go to advanced search