Search found 29 matches

by PasjaSoziopath
Saturday 9. January 2016, 16:15
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 471406
Gender:

Re: BF4 - Cheater melden

BF4 einer der die ganze Zeit leute beleidigt, nach einem 1h ban kam er zurück und hat weiter gemacht. Server 2. Name: AffeMitWaffe43 PB Guid: 248b54302eb934a016389d926ec68b20 IP: 77.180.147.113:3659 EA Guid: EA_2301ADCB1736E99FA8A6EFA3F9B84F02 Bitte komplett entfernen für immer - hat wieder 1h ban b...
by PasjaSoziopath
Saturday 9. January 2016, 13:49
Forum: Nacht Café
Topic: PasjaSoziopath ist zurück?! :o
Replies: 9
Views: 7457
Gender:

Re: PasjaSoziopath ist zurück?! :o

Ich mag aber nur BF 3 :D
FliegendeNadel wrote:Retro Gaming? :mrgreen:
Wenn du dann tatsächlich auf den SQDM Server kommen solltes leg dir bitte ein ordendliches Dogtag zu :ritter:
Ich mach das DogTag was mir gefällt?
by PasjaSoziopath
Saturday 2. January 2016, 15:57
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: BF3 Air Peace
Replies: 6
Views: 2756
Gender:

Re: BF3 Air Peace

Okay, das ist natürlich blöd jetzt, da hätte ich mir die Erklärung sparen können. :shock: :D Du verstehst bestimmt, das wir nicht 24/7 da sein können.. Deswegen auch dieses !votekick - system.. Ich versteh was du meinst.. den meissten juckt es nicht.. das stimmt. Ich werde es weiterleiten. mfg Hoffi
by PasjaSoziopath
Saturday 2. January 2016, 15:07
Forum: Nacht Café
Topic: PasjaSoziopath ist zurück?! :o
Replies: 9
Views: 7457
Gender:

Re: PasjaSoziopath ist zurück?! :o

:bia:
by PasjaSoziopath
Saturday 2. January 2016, 15:04
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: BF3 Air Peace
Replies: 6
Views: 2756
Gender:

Re: BF3 Air Peace

Hallo, danke für die Information..
Ich würde vorschlagen, nächstes mal das !votekick system versuchen, wenn kein Admin o. Member online ist.
einfach !votekick [NAME] und dann !yes. Die anderen Spieler müssen auch !yes oder ggf. !no eingeben.


mfg Hoffi
by PasjaSoziopath
Friday 1. January 2016, 19:37
Forum: Nacht Café
Topic: PasjaSoziopath ist zurück?! :o
Replies: 9
Views: 7457
Gender:

PasjaSoziopath ist zurück?! :o

Hallo Kameraden! Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich wieder zurück im Clan bin.. Ich habe wieder gefallen an BF3 gefunden und möchte es wieder Aktiv spielen, nach ca 2 Jahren Pause freue ich mich wieder da zu sein. ;) Man messer sich.. Liebe Grüße :lol: PasjaSoziopath (Hoffi) ___________________...
by PasjaSoziopath
Saturday 22. June 2013, 16:36
Forum: Nacht Café
Topic: Eurer Arbeitsplatz? :)
Replies: 36
Views: 23129
Gender:

Re: Eurer Arbeitsplatz? :)

Geht doch Volker :D
by PasjaSoziopath
Thursday 20. June 2013, 00:26
Forum: Nacht Café
Topic: Eurer Arbeitsplatz? :)
Replies: 36
Views: 23129
Gender:

Re: Eurer Arbeitsplatz? :)

Das ist mein Zuhause: 1 raum bude halt.
by PasjaSoziopath
Wednesday 19. June 2013, 22:57
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 489891
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Yörg kümmer dich mal bitte drum:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 387992099/

runter scrollen und stehen die. alles war 14-15 uhr.
by PasjaSoziopath
Wednesday 19. June 2013, 14:28
Forum: Nacht Café
Topic: Eurer Arbeitsplatz? :)
Replies: 36
Views: 23129
Gender:

Re: Eurer Arbeitsplatz? :)

Volker hats aufn Punkt gebracht. :D

Go to advanced search