Search found 3 matches

by bambam
Thursday 2. May 2019, 22:28
Forum: Verschiedenes
Topic: Spielspaß - BF4 #9a
Replies: 9
Views: 5504
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

sorry, ich wollte hier niemanden blöd anmachen oder jemandem die schuld zuschieben. ich wollte einfach nur drauf aufmerksam machen, dass man manchmal den spielspaß aller fördern sollte, anstatt immer nur auf seinen eigenen zu achten. bringt ja nix wenn, übertrieben gesagt, am ende nur noch die PIMP-...
by bambam
Thursday 2. May 2019, 19:09
Forum: Verschiedenes
Topic: Spielspaß - BF4 #9a
Replies: 9
Views: 5504
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

@EvilSlain dass ihr gerne zusammen spielen wollt is mir schon klar, trotzdem finde ich es nicht ok wenn so gute spieler wie ihr immer in einem team sind und ihr EUREN spielspaß vor den der Allgemeinheit stellt. schließlich geht es darum gerne auf dem server zu spielen, und nicht darum die etwas schl...
by bambam
Wednesday 1. May 2019, 18:49
Forum: Verschiedenes
Topic: Spielspaß - BF4 #9a
Replies: 9
Views: 5504
Gender:

Spielspaß - BF4 #9a

Tach zusammen. seit einiger zeit zocke ich auf eurem BF4 server, und das auch ziemlich gerne. trotzdem muss ich jetzt mal was kritisieren. einige eurer VIP-gamer, und damit meine ich einige aus dem "PIMP-Clan" verhalten sich nicht gerade vorbildlich was den spielspaß angeht. bestes Beispie...

Go to advanced search