Search found 7 matches

by Steffen
Saturday 19. October 2013, 10:23
Forum: Verschiedenes
Topic: BF4 Systemanforderungen
Replies: 7
Views: 3431

Re: BF4 Systemanforderungen

Die Grafikkarte hat nun 4 statt 3 MB Arbeitsspeicher - hat sich so ergeben ...
by Steffen
Saturday 19. October 2013, 09:14
Forum: Verschiedenes
Topic: BF4 Systemanforderungen
Replies: 7
Views: 3431

Re: BF4 Systemanforderungen

Moin! Den Rechner und die Tastatur habe ich bereits geliefert bekommen. Die Maus und das Headset sind noch in den unendlichen Weiten der Post unterwegs. Sobald das Headset angekommen ist, höre ich im TS vorbei. TS 3 habe ich schon auf dem Rechner. Allerdings hilft mir die Software nichts, ohne Heads...
by Steffen
Sunday 13. October 2013, 15:05
Forum: Verschiedenes
Topic: BF4 Systemanforderungen
Replies: 7
Views: 3431

Re: BF4 Systemanforderungen

Moin!

Welche Maus und welche Tastatur kannst Du empfehlen?

Danke und Gruß Steffen

PS:

Über diese Produkte denke ich nach:

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
by Steffen
Saturday 12. October 2013, 11:01
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Alle News zu Battlefield 4
Replies: 81
Views: 40310

Re: Alle News zu Battlefield 4

Moin!

Gibt es schon eine Veröffentlichung möglicher Auszeichnungen und Punkte- / Rangvergabe?

Danke und Gruß Steffen
by Steffen
Tuesday 8. October 2013, 17:50
Forum: Verschiedenes
Topic: Wer hat sich BF4 bestellt und wird umsteigen?
Replies: 23
Views: 9559

Re: Wer hat sich BF4 bestellt und wird umsteigen?

Ich habe kürzlich gekauft: 'Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de)' von Electronic Arts
by Steffen
Tuesday 8. October 2013, 17:25
Forum: Verschiedenes
Topic: Wer hat sich BF4 bestellt und wird umsteigen?
Replies: 23
Views: 9559

Re: Wer hat sich BF4 bestellt und wird umsteigen?

Welche Version sollte man kaufen, Premium oder Deluxe Version?
by Steffen
Tuesday 8. October 2013, 17:21
Forum: Verschiedenes
Topic: BF4 Systemanforderungen
Replies: 7
Views: 3431

Re: BF4 Systemanforderungen

Bei BF 4 möchte ich wieder einsteigen und daher habe ich mir heute folgenden Rechner bestellt, nächste Woche Dienstag erhalte ich diesen: Betriebssystem: Windows 8 mit 64 Bit Prozessor: Intel Core i7 4770 4. 3,4 GHz / 3,9 GHZ Arbeitsspeicher: RAM 16 GB DDR 3 SD RAM Grafikkarte: GeForce GTX 770 3 GB ...

Go to advanced search