Search found 5 matches

by MrBump-o_O
Saturday 2. November 2013, 19:07
Forum: Server News
Topic: Battlefield4 GameServer - Online NOW
Replies: 24
Views: 16861
Gender:

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Die WBKS Server werden sogar von EA empfohlen, dass finde ich ja top :D
by MrBump-o_O
Wednesday 30. October 2013, 09:10
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Alle News zu Battlefield 4
Replies: 81
Views: 40608
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Ohh Veit, du arme Sau :o

Ich habe es problemlos über Origin geladen und habe gestern schon die erste Sani Waffe plus Defi freigespielt :lol:

hoffentlich können wa spätestens am Wochenende die erste Runde gemeinsam zocken Hooah :!:
by MrBump-o_O
Tuesday 29. October 2013, 09:20
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Spielen ab heute via VPN
Replies: 1
Views: 2278
Gender:

Re: Spielen ab heute via VPN

Danke für die Anleitung hat Prima geklappt! :!: 8-) :D
by MrBump-o_O
Tuesday 29. October 2013, 09:17
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Alle News zu Battlefield 4
Replies: 81
Views: 40608
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Danke für die Infos Lightray, bin zwar noch nicht lange aktiv hier im Forum unterwegs, aber den Newsbereich um BF4 fande ich bisher sehr gut :) btw, wenn jmd. noch eine ausführliche BF4 Server Dokumentation sucht, dann wird man hier-> http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-rent-a-server-...
by MrBump-o_O
Sunday 27. October 2013, 14:53
Forum: Aktuelle Battlefield 4 News
Topic: Alle News zu Battlefield 4
Replies: 81
Views: 40608
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Als Abschuss zählender Assist: Wer einen Feind schwer verwundet, aber nicht tötet, bekommt trotzdem einen Abschuss gutgeschrieben. Auf diese Art und Weise soll das teilweise nervige Stehlen von Abschüssen nicht mehr für Frust sorgen. Na ob das wirklich so sein wird :shock: Da bin ich ja gespannt, o...

Go to advanced search