Search found 2 matches

by Terence Chill
Friday 12. July 2019, 21:29
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - Terence_Chill_96
Replies: 5
Views: 3612

Re: Join us

Jap das mit dem TS hatte ich vorher auch gelesen. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Headset (bzw das Mikrofon) nicht mehr funzt. Kaufe mir morgen ein neues und bin morgen Abend bei Euch im TS. Und nachher zumindest schonmal auf dem Server. Bis morgen...
by Terence Chill
Friday 12. July 2019, 20:39
Forum: Join Us
Topic: JoinUs - Terence_Chill_96
Replies: 5
Views: 3612

JoinUs - Terence_Chill_96

Hallo zusammen, ich war bisher noch nicht auf Eurem TS3, aber schon öfter auf Eurem BF4 Server. Ich daddele BF seit BF2 (für BC1 hab ich mir sogar tatsächlich ne Xbox gekauft) und war lange Jahre im Clan Meisterjäger. Nach viele Jahren Abstinenz hab ich seit einiger Zeit wieder Spaß am gelegentliche...

Go to advanced search