Search found 10 matches

by 5chrotti
Monday 30. September 2019, 07:15
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Multibalancer
Replies: 1
Views: 3233

Multibalancer

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne technische Frage zu Multibalancer. Ich weiß es ist vllt ein wenig unangebracht, wegen meinem Server bei euch zu fragen, aber wir stehen sowieso nicht in direkter Konkurrenz :) Im offiziellen Forum warte ich leider seit 2 Wochen vergebens auf eine Antwort. Ich woll...
by 5chrotti
Monday 30. September 2019, 07:06
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494309

Re: BF3 - Cheater melden

battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/pc/76f57132-4e11-4122-bade-81392fff0200/2-WBKS-MixMode-AllMaps-200-T-FastSpawnFly-Noob/ hellboyxx cheater, votekick ging mal wieder nicht wenn man den "link" kopiert und im browser einfaügt kommt "die seite existiert nicht" wenn ich ...
by 5chrotti
Sunday 22. September 2019, 02:04
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494309

Re: BF3 - Cheater melden

battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/pc/76f57132-4e11-4122-bade-81392fff0200/2-WBKS-MixMode-AllMaps-200-T-FastSpawnFly-Noob/

hellboyxx cheater, votekick ging mal wieder nicht
by 5chrotti
Monday 12. August 2019, 22:24
Forum: Verschiedenes
Topic: Woran bewertet ihr wer cheatet und wer nicht
Replies: 1
Views: 3288

Woran bewertet ihr wer cheatet und wer nicht

Hi Leute,

wie der Titel schon verrät..Bauchgefühl? Erfahrung? Bestimmte Stats?

Danke im voraus.
by 5chrotti
Monday 12. August 2019, 22:15
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Plugin für Procon bf3 KD und KPM kicker
Replies: 0
Views: 7029

Plugin für Procon bf3 KD und KPM kicker

Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät suche ich ein Plugin womit ich Spieler limitieren kann die über eine bestimmte KD oder KPM besitzen. Heißt das Plugin zufällig INsameLimits? Aber wie gesagt, es geht nicht um die Score ingame, sondern die der Ewigen Stats!

Danke im voraus!

VG Schrotti
by 5chrotti
Monday 5. August 2019, 19:05
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494309

Re: BF3 - Cheater melden

Hi, ich wollte den Genossen hier melden!

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Jeronimolii


VG Schrotti
by 5chrotti
Tuesday 30. July 2019, 04:08
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: ProCon Down
Replies: 5
Views: 4081

Re: ProCon Down

Super, danke! Hat fast alles soweit geklappt!

Mit welchen Plugin kann ich denn die Spieler Beitritts KD limitieren?

Danke noch mal im voraus :)
by 5chrotti
Saturday 27. July 2019, 13:10
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: ProCon Down
Replies: 5
Views: 4081

Re: ProCon Down

Kannst du mir evlt noch erklären, wie man Ad Kats, oder BF3 Server Stats per FTP uploaded, so das es funktioniert. Habe den Eindruck,das nur einfach uploaden nicht ausreicht!

Vielen Dank im Voraus!
by 5chrotti
Saturday 27. July 2019, 13:06
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: ProCon Down
Replies: 5
Views: 4081

Re: ProCon Down

Super, vielen lieben Dank!
by 5chrotti
Saturday 27. July 2019, 01:19
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: ProCon Down
Replies: 5
Views: 4081

ProCon Down

Hallo Leute mycon.com ist down. Das gesammte Forum wurde gelöscht, samt Plugins! Wo bekommt man jetzt dann die Plugins weg? Zwar gibt es ein neues Forum, mycon.net, aber ohne Plugins. Es hat nicht zufällig wer die Plugins zuhause auf der Platte das er mir die zum upload zu Verfügung stellen könnte? ...

Go to advanced search