Search found 2 matches

by n00t_n00t
Tuesday 7. April 2020, 22:10
Forum: Join Us
Topic: JoinUS - n00t_n00t
Replies: 4
Views: 3632

JoinUS - n00t_n00t

Moin ihr Brüders! Ich bins wieder! Ich wollte noch mal fragen, ob wir es nicht noch mal miteinander probieren können? :roll: Ganz initiativ konnte ich aus meinem letzten Post, der auf Grund meiner Abwesenheit hier im Forum geschlossen wurde, alles gerade so retten - da isses: Dein Name (Reallife, Vo...
by n00t_n00t
Wednesday 7. August 2019, 19:30
Forum: Join Us
Topic: JoinUS - n00t_n00t
Replies: 4
Views: 3163

JoinUS - n00t_n00t

Dein Name (Reallife, Vorname reicht & InGame Nick). - Roman aka n00t_n00t Dein Alter (Geburtstag). - 36 (29.07.) Fremdsprachen vorhanden (ist aber nicht von Bedeutung)? - kleines Latinum, English, Spanisch und etwas Niederländisch Dein Wohnort, wenn außerhalb von Deutschland auch das Land. - Kas...

Go to advanced search