Search found 5 matches

by Kijaravonohoven
Tuesday 15. June 2021, 10:31
Forum: Battlefield 4 - Appeal your Ban
Topic: Ungerechtfertigter Time Ban
Replies: 1
Views: 603

Ungerechtfertigter Time Ban

Kritik und Verachtung einer Religion hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist Diskriminierung.
Davon steht meines Wissens nichts in den Serverregeln.
by Kijaravonohoven
Sunday 6. June 2021, 21:56
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Missbrauch Adminrechte fly2go
Replies: 2
Views: 1541

Missbrauch Adminrechte fly2go

Hallo,

ich habe den Admin 2x gekillt, danach hat er mich einfach random gekillt und mich gemuted und gekickt. Was denn los bei euch, dass ich ist ja mehr als lächerlich so ein Kinderego als Admin zu haben.
by Kijaravonohoven
Saturday 14. November 2020, 14:03
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: EvilSlain Admin BF4
Replies: 2
Views: 1509

EvilSlain Admin BF4

Hallo an die Community, EvilSlain erfindet Regeln, spielt komplett egoistisch und kümmert sich null um die Serverbalance, im Gegenteil. Er tötet sich ständig selbst um seine K/D hübsch aussehen zulassen und direkt ein neuen Tank zu bekommen. Gestern hat er mich gekillt, weil ich ihn in versehentlich...
by Kijaravonohoven
Saturday 30. November 2019, 16:00
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 471720

Re: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 363819010/



Suzye_CheeseCake Loadout cheat, hat 3x Schüsse im Tank auf einmal abgeschossen, habe ihn im Spectator beobachtet und sehr wahrscheinlich aimbot, aber bin mit nicht sicher.
by Kijaravonohoven
Saturday 24. August 2019, 19:02
Forum: Battlefield 4 - Appeal your Ban
Topic: BF4 Timeban
Replies: 1
Views: 1409

BF4 Timeban

Hallo Waffenbrüder Kassel, ich hatte im Squadchat "Fuck" öfter geschrieben, nicht böswillig, ich wollte nur schnell getötet werden. Habe heute einige Stunden auf dem Golmud only Server gezockt und habe einen Timeban bekommen, imChat stand 3h, aber er sagt beim einloggen 1 Tag :/. Könntet i...

Go to advanced search