Search found 8 matches

by Argusan
Tuesday 5. September 2017, 14:24
Forum: Aktuelle Battlefield 1 News
Topic: Neuer WBKS-BF1-Server
Replies: 3
Views: 7200
Gender:

Neuer WBKS-BF1-Server

Hallo zusammen,

ich check das nicht: Wie vergebe ich denn mein WBKS-Platoon-Tag in BF1? Und wie funktioniert das mit den VIP-Slots, das klappt bei mir iwie nicht???

Kann mir einer helfen? Vielen Dank.
Gruß
Thomas
by Argusan
Thursday 2. June 2016, 22:19
Forum: Verschiedenes
Topic: Votenuke BF4 Metro Server 2
Replies: 33
Views: 11241
Gender:

Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Früher wurde es mit "VoteNuke" durchgeführt, da aber diese Tool ständig mißbraucht wurde, sind nun die Member in der "Pflicht" (unter anderem auch du)... Ich sehe mich in keiner Pflicht. Ich zocke hier ab und an weil ich Lust drauf habe. Ich bin hier nicht der Hilfssheriff. Eine...
by Argusan
Wednesday 1. June 2016, 23:26
Forum: Verschiedenes
Topic: Votenuke BF4 Metro Server 2
Replies: 33
Views: 11241
Gender:

Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Schön das du auch mal wieder da bist, ich dachte du zockst nicht mehr. Danke, aber ich nehme mir nur selten die Zeit für ein SPielchen und wenn, dann eine schnelle KArte und weg. Darum finde ich es ja auch ziemlich doof, auf einem NoRule-Server einfach "im Kampf zu fallen", so aus dem Nic...
by Argusan
Wednesday 1. June 2016, 23:14
Forum: Verschiedenes
Topic: Votenuke BF4 Metro Server 2
Replies: 33
Views: 11241
Gender:

Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Hallo Jörg, Warum man das macht fragst du, weil das RU-Team wahrscheinlich Baserape gemacht hat - warum sonst!? Das hat mit gewinnen nichts zu tun... Sorry, aber das ist laut Beschreibung ein No-Rule-Server, also gibt es auch keine Sanktionen für einen BaseRape. Ich wurde auch MEHRFACH gekillt und i...
by Argusan
Wednesday 1. June 2016, 22:28
Forum: Verschiedenes
Topic: We Are Battlefield
Replies: 10
Views: 4599
Gender:

Re: We Are Battlefield

Hallo Jörg,

mal interessehalber: Hat sich was (zum Positiven) durch den Streik verändert? Wurde er von Dice zur Kenntnis genommen?

Gruß
Thomas
by Argusan
Wednesday 1. June 2016, 22:26
Forum: Verschiedenes
Topic: Votenuke BF4 Metro Server 2
Replies: 33
Views: 11241
Gender:

Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Hallo Jörg, wenn du im TS3 gewesen wärst, hättest du mitbekommen, das ein Member manuell einen nuke des RU-Teams ausgeführt hat! Ne, war ich nicht, werd ich auch nicht unbedingt sein wenn ich mal zwischendrin ne Karte zocke. Wieso macht man sowas? Weil das RU Team am gewinnen war und Druck aufgebaut...
by Argusan
Wednesday 1. June 2016, 21:44
Forum: Verschiedenes
Topic: Votenuke BF4 Metro Server 2
Replies: 33
Views: 11241
Gender:

Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Hallo zusammen, ich war heute so gegen 19:10 auf dem Server als es recht häufig zu einem "Im Kampf gefallen" kam, nicht nur bei mir, auch bei anderen Leuten meines Teams. Da es den Vote-Nuke ja im Moment nicht gibt würde mich schon interessieren was das war! So macht spielen keinen Spass. ...
by Argusan
Saturday 21. March 2015, 18:17
Forum: Verschiedenes
Topic: Battlefield Hardline
Replies: 23
Views: 12843
Gender:

Re: Battlefield Hardline

Habe es mir auch zugelegt, werde aber auch BF4 weiter hin spielen.

Go to advanced search