Search found 22 matches

by -Originell-1989
Tuesday 12. April 2022, 12:40
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

die Problematiken hatten sich mit der Umstellung von IPV6 auf IPV4 wesentlich verbessert. Auch BF4 läuft seit dem um 25 % besser.
by -Originell-1989
Tuesday 12. April 2022, 12:18
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1548
Views: 471725
Gender:

Re: Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden

Moin, beim Spieler Jumpyyyyyyyyyyyy auf WBKS 9 würde ich mich freuen wenn von euch einmal einer gegen Ihn spielt, oder mal im spiel beobachtet. Er macht fliegende "Jumps" in zweikämpfen, es ist beeindruckend. Sein Name lässt darauf schließen das er von diesen Zustand weiß bzw wie ich auch ...
by -Originell-1989
Monday 22. April 2019, 22:48
Forum: Battlefield 4 - Appeal your Ban
Topic: Kein Verständnis...
Replies: 3
Views: 2135
Gender:

Re: Kein Verständnis...

Es tut mir sehr leid dich verletzt zu haben. Einen Stammspieler ohne Grund zu Kickvoten, stört den Server Frieden. Das, dass nicht erlaubt ist, sollte dir von allein einleuchten. BF4 - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HA...- #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HARDCORE BATTLE DONT CRY INES_Bravo_GER PLS VOTE ALL WITH !y...
by -Originell-1989
Sunday 14. April 2019, 10:11
Forum: Battlefield 4 - Appeal your Ban
Topic: - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HARDCORE BATTLE DONT CRY
Replies: 4
Views: 2149
Gender:

Re: - #9 [WBKS] 24/7 LOCKER - HARDCORE BATTLE DONT CRY

You are not learning to stop Cry. You are not Accepet better Gamer. You are insulting another Gamer. You are not understand the !Rules. You are not respect the Admin. You make to many work. You are out.
by -Originell-1989
Monday 1. April 2019, 21:08
Forum: Battlefield 4 - Appeal your Ban
Topic: Bann auf Eurem 24/7-HC-Locker-Server
Replies: 3
Views: 1991
Gender:

Re: Bann auf Eurem 24/7-HC-Locker-Server

Hallo INES_Bravo_Ger, der Ban geht noch 14 Stunden, und ist relativ klein weil es dein erster ist. Du hast gute Stammspieler an den Abend angegangen, dass geht so nicht. Der Server heißt "no Cry". Die Leute vom [NM] Clan Cheaten nicht, auch nicht "Predator148". Es Cheaten auch ni...
by -Originell-1989
Wednesday 30. January 2019, 12:50
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

outenverfolgung zu youtube-ui.l.google.com [216.58.213.206] ber maximal 30 Hops: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.178.1 2 7 ms 6 ms 6 ms 192.0.0.1 3 15 ms 7 ms 7 ms 62.214.36.201 4 14 ms 13 ms 13 ms 62.214.37.154 5 14 ms 14 ms 14 ms 72.14.222.28 6 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 7 16 ms 16 ms ...
by -Originell-1989
Wednesday 30. January 2019, 12:50
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

So eine neue Runde, Bf5 lagt immer noch. Rechner Hardware ist gänzlich ausgeschlossen. Und nach 1&1 liegt es auch nicht an der Internetverbindung. (was ich nicht glaube). Da der Techniker von 1&1 am Telephon scheinbar genau so viel Ahnung von Technik hatte wie ich, hoffe ich das Ihr mir noch...
by -Originell-1989
Wednesday 2. January 2019, 07:09
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

Nochmal danke für deine (eure) Hilfe BigIceman1982 & JLe72. Meinen Rechner ist jetzt beim Bekannten zur Inspektion. Nach ein paar Test Durchläufen meldete er sich zurück das es wohl die Hardware ist. Damit geht das Sparschwein wohl zum Schlachter :) Rechner bekomme ich erst ende nächster Woche z...
by -Originell-1989
Friday 21. December 2018, 20:13
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

Würden diese Probleme alle haben, würde keiner mehr spielen :)
Die Leute mit denen ich spiele habe die Probleme nicht. Is echt zum kotzen *ruckel *ruckel* ruckel*.

Hoffentlich wirds besser wenn die Störung vom Netzbetreiber behoben ist, glauben tue ich es nicht :(
by -Originell-1989
Friday 21. December 2018, 19:01
Forum: Alles "Rund um" Hard- & SoftWare
Topic: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?
Replies: 18
Views: 12406
Gender:

Re: Rechner Hardware / Was neu für Bf5 ?

wobei die Frage wieso ich bei Battlefield 4 das Symbol gar nicht mehr sehe, aber bei Battlefield 5 es garnicht mehr weg geht doch die Frage nahe legt ob es doch irgendwie zusätzlich an bf5 liegen kann ?

Go to advanced search