Search found 22 matches

by Speedcoder
Wednesday 2. March 2016, 21:07
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494771
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Schwachsinn! Sparta ist seit Jahren einer der Stammspieler auf unserem SQDM Server. Er zählt mit zu den besten Spielern des Servers aber ist mit Sicherheit kein Cheater!
by Speedcoder
Tuesday 19. January 2016, 21:47
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494771
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=abramjew

Seen on BF3 / #4 SQDM Server ... Tbanned for 60 Minutes. Plz make a Permban :-)
by Speedcoder
Monday 11. January 2016, 13:12
Forum: Nacht Café
Topic: PasjaSoziopath ist zurück?! :o
Replies: 9
Views: 7566
Gender:

Re: PasjaSoziopath ist zurück?! :o

Ich glaube du mißverstehst die Aussage der FliegendenNadel ... Das müsste eher heißen ... Wenn du auf den Server kommst, dann pass auf dein Dogtag auf :twisted:
by Speedcoder
Monday 4. January 2016, 11:14
Forum: Nacht Café
Topic: PasjaSoziopath ist zurück?! :o
Replies: 9
Views: 7566
Gender:

Re: PasjaSoziopath ist zurück?! :o

Coole Sache das. Kannst ja mal Dienstags oder Donnerstags-Abends auf dem SQDM Server bei uns (FliegendeNadel & Speedcoder) vorbei schauen :D
by Speedcoder
Thursday 30. July 2015, 23:30
Forum: Verschiedenes
Topic: OMG
Replies: 2
Views: 1647
Gender:

Re: OMG

This is a LOT of Support Pionts :-)
by Speedcoder
Monday 8. June 2015, 08:16
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Gaming#04 - Auto High Ping Kick plz
Replies: 1
Views: 1129
Gender:

Re: Gaming#04 - Auto High Ping Kick plz

Das mit dem Plugin würde ich sofort mit unterschreiben. Gerade auf einem Sniperserver sind Spieler mit hohen Pings ein echtes Problem ... :roll: Wenn du dich an dem Server beteiligen möchtest, dann nimm doch den "Donate" Button von der Webseite. Wenn du bei der Spende deinen Nickname und d...
by Speedcoder
Sunday 17. May 2015, 09:25
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 494771
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

[ELIT]NoReg-CTENoob
One Hiter mit unbegrenzter Muntion in der Waffe
Gesehen auf [WBKS] Gaming#08 - 24/7 TDM - NoshahrC...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 334857429/

18,5% beim Cheatometer
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=+NoReg-CTENoob+
by Speedcoder
Friday 17. April 2015, 17:22
Forum: Verschiedenes
Topic: Humble Origin Bundle 2
Replies: 1
Views: 3720
Gender:

Humble Origin Bundle 2

Hi Leute, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (oder noch schlimmer für alles die es noch nicht kennen) auf HumbleBundle.com gibt es zur Zeit das Origin Bundle 2. Für 1$ bekommt ihr dort aktuell die folgenden Spiele ... Dragon Age™: Origins PEGGLE™ Dead Space™ 2 MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT...
by Speedcoder
Sunday 5. April 2015, 12:43
Forum: Verschiedenes
Topic: Battlefield Hardline
Replies: 23
Views: 12951
Gender:

Re: Battlefield Hardline

[Update]
Nachdem EA zum Frühjahssale die Preise für BF:HL gesenkt hat und der Bosterhaste :oops: mit etwas zusätzliches Kapital beschert hat bin ich ab sofort auch dabei. Hab mir für 46€ die Digital Deluxe Edition angeschafft. Der Download läuft bereits :mrgreen:
by Speedcoder
Wednesday 1. April 2015, 19:20
Forum: Server News
Topic: Battlefield Hardline GameServer - Online NOW
Replies: 8
Views: 6528
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Also das Problem mit der maximalen Anzahl der Maps scheint bekannt zu sein und wird beim nächsten Patch behoben. Was die Anzahl der Rounden angeht :roll: Wäre auch zu einfach gewesen :mrgreen: Hängt das vielleicht am Gamemode ? Das der mindestens zwei Runden erwzingt ? [Edit] Vielleicht ist BF Hardl...

Go to advanced search