Search found 78 matches

by chrisel1985
Tuesday 28. September 2010, 17:58
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Teamausgleich!
Replies: 18
Views: 7486

Re: Teamausgleich!

Neeee kein gehule sondern konstruktieve Kritik! Ich weiss ja das man es nich allen recht machen kann! Nur wenn sowas öfter passiert landet der Server bei vielen Leuten nicht in der Favouritenliste und schliesslich dafür hat ma ja einen damit die Leute draufkommen spass haben und sagen hey der server...
by chrisel1985
Monday 27. September 2010, 20:34
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: Teamausgleich!
Replies: 18
Views: 7486

Teamausgleich!

Moin! So wollte nur ma sagen spiele ja gerne mit euch gegen euch usw. Aber natürlich hab ich auch was zu meckern und zwar über den Teamausgleich von der Stärke her! Also ich finde wenn eine Teamseite schon voll mit den Clan Leuten ist dann müssen da noch nicht alle von WBKS auf die selbe Seite! Weil...
by chrisel1985
Friday 31. July 2009, 18:50
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: statspadder melden WO ???
Replies: 5
Views: 2585

Re: statspadder melden WO ???

Schau mal im BF Org Forum nach da hab ich glaube ich mal was gelesen!
by chrisel1985
Friday 31. July 2009, 18:48
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Operation Flashpoint 2 - Info's und Release-Termin
Replies: 19
Views: 7044

Re: Operation Flashpoint 2 - Info's und Release-Termin

Oktober 08 2009 - Oktober 10 2009

Das hat mir zumindestens Amzon als neuen Termin genannt wurde nach hinten geschoben!

Häts mir in Amerika kaufen sollen! Verdammt!
by chrisel1985
Monday 15. June 2009, 17:54
Forum: Nacht Café
Topic: grid samstag
Replies: 5
Views: 3031

Re: grid samstag

bin mit von der Partie!
by chrisel1985
Wednesday 3. June 2009, 18:10
Forum: Nacht Café
Topic: Transformers 2
Replies: 11
Views: 5850

Transformers 2

Für alle die es interesiert Bald kommt der 2te Teil in die kinos hier die 2 ersten Trailer!



by chrisel1985
Wednesday 3. June 2009, 18:02
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Vollversion GTR²
Replies: 5
Views: 2449

Re: Vollversion GTR²

Ich habs schon gekauft müssen auch noch mal nen rennen Starten!!
by chrisel1985
Saturday 25. April 2009, 17:20
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: neue 2142 dvd anfordern
Replies: 15
Views: 5550

Re: neue 2142 dvd anfordern

Könnt ihr auch mal was sinnvolles posten nicht normal! Postet was zum thema und nicht so nen scheiss! Moin Chrisel, mit Zahnpasta oder Autopolitur (Schleifpaste) bekommt man verkratzte CD's / DVD's wieder zum laufen! Wenn das Ding natürlich Risse hat, ist sie hin! Aber sie hat risse hat er geschrie...
by chrisel1985
Tuesday 21. April 2009, 21:27
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: neue 2142 dvd anfordern
Replies: 15
Views: 5550

Re: neue 2142 dvd anfordern

Könnt ihr auch mal was sinnvolles posten nicht normal!
Postet was zum thema und nicht so nen scheiss!
by chrisel1985
Sunday 19. April 2009, 22:04
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: neue 2142 dvd anfordern
Replies: 15
Views: 5550

Re: neue 2142 dvd anfordern

Einfach hier an die Adresse Schicken Oder mal vorher beim Kundendiesnt Anrufen Hat bei mir gefunzt!
Tage hatte ich ne neue!

http://www.electronic-arts.de/pages/7859/

Go to advanced search