Search found 62 matches

by Flealand
Monday 31. May 2010, 13:01
Forum: Suche
Topic: Grafikkarte
Replies: 3
Views: 4189

Grafikkarte

moin leude,
meine grafikkarte hat soeben den geist auf gegeben (nvidia geforce 88GTS 512)
ich wollte einfach mal anfragen ob jemand von euch eine alte loswerden möchte
die ungefähr in diesem leistungsrahmen liegt
jetzt schonmal danke und bis bald =)
by Flealand
Sunday 21. March 2010, 14:41
Forum: Verschiedenes
Topic: Mein erstes Bf2142 Video
Replies: 3
Views: 3732

Re: Mein erstes Bf2142 Video

skill: low
video: drecks qualli, langweilig
musik: geht

lass das videos machen lieber
by Flealand
Thursday 18. March 2010, 18:33
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: cheater an die wand
Replies: 6
Views: 2455

Re: cheater an die wand

ja stimmt manchmal reg ich mich auch so auf weil die gegner einfach besser sind als ich
man die muss man doch sperren ey sonst machts doch keinen spaß......
by Flealand
Monday 6. July 2009, 08:32
Forum: Nacht Café
Topic: schweinegrippe breitet sich aus !!!!!
Replies: 1
Views: 1632

schweinegrippe breitet sich aus !!!!!

immer mehr fälle von schweinegrippe in ganz deutschland!!!! vorsicht ist also geboten ^^ in bayern wurde bereits ein gymnasium für eine woche geschlossen werden um die ausbreitung der krankheit zu verhindern =) ich fühle mich natürlich schlech dass dieses gymnasium gerade meins ist und meine armen m...
by Flealand
Saturday 20. June 2009, 10:29
Forum: Nacht Café
Topic: Eure Lieblingssongs
Replies: 134
Views: 45688

naaaaaaaa

hab hier was altes aber trotzdem attraktives =)

http://www.youtube.com/watch?v=FjV8SHjHvHk
by Flealand
Sunday 14. June 2009, 21:13
Forum: Nacht Café
Topic: grid samstag
Replies: 5
Views: 3060

grid samstag

jo moin
bei uns im clan haben sich jetzt paar leute grid geholt
und ham nen heiden spaß am spieln dabei
wenner lust habt könntn wa ja am samstag zb alle mal paar runden zusammen düsen =)
gebt mir bescheid
gruß
chris
by Flealand
Friday 12. June 2009, 11:05
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: EA kündigt „Battlefield 3“ an
Replies: 9
Views: 4091

EA kündigt „Battlefield 3“ an

Für eine wirkliche Überraschung sorgte die im Rahmen einer Pressekonferenz vom EA-Executive John Pleasants getätigte Ankündigung, wonach prinzipiell mit einem weiteren Teil zum beliebten „Battlefield“ zu rechnen sei, eigentlich nicht. Aber immerhin: Die Entwicklung läuft. Weitere Informationen gab P...
by Flealand
Wednesday 3. June 2009, 13:50
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Battle Forge umsonst!!!!!
Replies: 4
Views: 2037

also bei meim kumpel war das gleiche prob während es bei mir ging....aber seit 5 mins kommt er au rein
by Flealand
Saturday 30. May 2009, 12:10
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Battle Forge umsonst!!!!!
Replies: 4
Views: 2037

Battle Forge umsonst!!!!!

das neue ea game Battle forge gibts es jetzt LEGAL und kostenlos zum download!!!
http://www.battleforge.com/portal/site/ ... andingpage
by Flealand
Friday 15. May 2009, 17:43
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Battlefield Heroes - Open Beta
Replies: 41
Views: 15900

@ saphyr
Ironie ON =)

Go to advanced search