Search found 5 matches

by Rainer
Sunday 7. June 2020, 00:21
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 489891

Re: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hopenotdead und Archi_Ufanet... beides russen und beide nicht sauber - bitte kümmert euch bei Gelegenheit um die beiden!
by Rainer
Saturday 6. June 2020, 18:08
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 489891

Re: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Danke für die prompte Antwort. Wie bereits erwähnt bin ich mir eben nicht sicher. Wüsste gar nicht wie das mit dem Video geht aber anyway.
Wäre cool wenn ihr den Typen tatsächlich mal im Auge behaltet denn der ist mehreren ein Dorn im Auge...
by Rainer
Saturday 6. June 2020, 00:16
Forum: Report a Cheater / Cheater melden
Topic: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Replies: 1703
Views: 489891

Re: Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Servus,

bitte überprüft den Spieler Hopenotdead der beinahe täglich auf eurem BF 3 Hardcore Server sein Unwesen treibt und fast ausschließlich eine K/D von 10:1 hat. Ich bin mir nicht sicher ob der Knabe sauber spielt - Danke
by Rainer
Saturday 2. May 2020, 16:40
Forum: Battlefield 3 - Appeal your Ban
Topic: Permanenter Ban b0ratzki
Replies: 2
Views: 1893

Re: Permanenter Ban b0ratzki

Super funktioniert wieder, vielen herzlichen Dank!

Ich schau die Tage dann mal im TS vorbei :bia:
by Rainer
Saturday 2. May 2020, 13:07
Forum: Battlefield 3 - Appeal your Ban
Topic: Permanenter Ban b0ratzki
Replies: 2
Views: 1893

Permanenter Ban b0ratzki

Mahlzeit zusammen, wurde gestern bzw. heute von eurem BF3 Hardcore Server https://battlelog.battlefield.com:443/bf3/de/servers/show/pc/15412bdf-8239-4a8a-bbf3-ab33b502866a/7-WBKS-HC-CQ-Classics-64-VoteMap-1000T-FastSpawnFly/ wegen zu vieler Teamkills permanet gebannt. Sehr gerne entschuldige ich mic...

Go to advanced search