Search found 11 matches

by Gilette
Thursday 11. October 2012, 19:42
Forum: Verschiedenes
Topic: Schneller Download
Replies: 4
Views: 2382

Re: Schneller Download

Wenn man das so sieht könnte man es glauben :x mitlereweile hab ich 9,65 omg.................
by Gilette
Thursday 11. October 2012, 18:52
Forum: Verschiedenes
Topic: Schneller Download
Replies: 4
Views: 2382

Schneller Download

Hi All

So BF3 is da, installiert , nur noch die updates und erweiterungen downloaden und............................ joa. 6,98 KB/s und das bei ca 8 gig volumen................... :shock:
by Gilette
Thursday 20. September 2012, 12:25
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Spyware ?
Replies: 2
Views: 5244

Re: Spyware ?

TS3 is vorhanden . Brauch nur die addy ^^

* habs gefunden *
by Gilette
Thursday 20. September 2012, 11:23
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Spyware ?
Replies: 2
Views: 5244

Spyware ?

Moin Zusammen ! Beim Durchstöbern vor einigen Tagen ist mir das gute alte BF2142 in die Hände gefallen, aber da das wohl kaum bzw. nicht mehr gespielt wird dachte ich man könnte sich ja BF 3 zulegen. Also flux zu Amazon und BF3 bestellen. Aber was ich da lesen musste (Rezensionen) hat mich doch ein ...
by Gilette
Tuesday 31. March 2009, 23:01
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

War natürlich nix........ Aber ich hab was zu lesen : Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.4.0007.2 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File [C:\WINDOWS\Minidump\Mini032909-05.dmp] Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available Symbol searc...
by Gilette
Sunday 29. March 2009, 17:24
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

Ich hab n Hotfix gefunden der angeblich ne Lücke in der GDI+ schliesst , ich hoffe mal...................
by Gilette
Sunday 29. March 2009, 11:48
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

Ich hab blos 2GB RAM also 4x 512 , Die HD scheint ok zu sein denn der WDHDD Bench treibt die Festplatte wirklich bis zum rauchen und Lese und Schreibfehler sind quasi nicht vorhenden auch fehlerhafte Sektoren gibt es nicht.Ich versuch den Treiber mal. Danke
by Gilette
Friday 27. March 2009, 18:17
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

So mal wieder Neuinstallt aber leider mit dem selben Erfolg. Ich weiss nicht weiter und werde mal n Profi aufsuchen villeicht is ja doch der RAM irgendwie hin oder was anderes an der Hardware , softwaretechnisch kanns eigentlich nicht weil alle Benchmarks durchlaufen und keine Fehler gemeldet werden...
by Gilette
Monday 16. March 2009, 17:53
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

Nein !! Neuinstall hat nix gebracht , mein Bios is auf dem letzten update un das war schon vor dem Neuaufsetzen.Im Eventlogger hab ich was gefunden :Fehlercode 1000008e,1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f2990, 3.Parameter b6013a4a, 4.Parameter 00000000 das ist der Fehlercode :0000: 74737953 452...
by Gilette
Sunday 15. March 2009, 16:18
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Bluescreen bei BF
Replies: 21
Views: 7579

Also erstma , den Mark06 hab ich gemacht und mit erfolg beendet, das mein Rechner teilweise altersbedingte Schwächen hat ,wusst ich aber , wie gesacht auch neue Games laufen ohne Probleme. Das System ist neu aufgesetzt also erst 1 woche her.Und mit dem Grakatreiber gabs vorherauch kein problem, ab u...

Go to advanced search