Search found 183 matches

by Flummi
Tuesday 9. April 2013, 12:01
Forum: Battlefield 3 - Appeal your Ban
Topic: Ban auf TDM Server
Replies: 11
Views: 4533
Gender:

Re: Ban auf TDM Server

Ich finde eine kd von 3 unrealistisch würde ich auch bannen
by Flummi
Wednesday 9. January 2013, 13:41
Forum: Verkaufe
Topic: GTX 550TI
Replies: 0
Views: 2461
Gender:

GTX 550TI

Moin Moin
Hab mir ne Sapphire HD 7850 zugelegt und gebe meine GTX 550 Ti von Gainward ab ;)
Daten könnt ihr hier ansehen ;)

LG Flummi
by Flummi
Monday 25. June 2012, 00:01
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: Flummi der BF3 Film Star yeah :)
Replies: 3
Views: 3809
Gender:

Re: Flummi der BF3 Film Star yeah :)

bin nicht ich ;)
ist erst mal ein M zu viel im nick dann heiss ich in BF3 Flumminoob und zu guter letzt hab ich kein premium ;)
aber schönes vid nicht schlecht ;)
by Flummi
Tuesday 12. June 2012, 22:20
Forum: Verschiedenes
Topic: BFBC2 - Day
Replies: 11
Views: 7267
Gender:

Re: BFBC2 - Day

ach wir hätten uns doch eh alle ins bein geschossen weils so lang keiner gespielt hat :D
vllt sollte man das nicht innerhalb einer woche planen damit sich mehr leute drauf einstellen können.

LG Obernoob :D
by Flummi
Tuesday 5. June 2012, 22:57
Forum: Verschiedenes
Topic: BFBC2 - Day
Replies: 11
Views: 7267
Gender:

Re: BFBC2 - Day

die beteiligung is ja mal nich so dolle hab es die tage erst installiert wenns nochn paar werden bin ich dabei aber ein
1 on 1 muss auch nich sein :D
by Flummi
Saturday 2. June 2012, 20:05
Forum: Öffentliches - Archiv -
Topic: BF3 4GB RAM Patch
Replies: 1
Views: 2590
Gender:

Re: BF3 4GB Patch

irreführer das nächste ma schreibst RAM mit in die überschrift hört sich wie ein game patch an eiakopp :P
aber gut für die leute was 4gb ram drinn haben aber denke wohl eher die wenigsten bis auf dich kn fossi :D
by Flummi
Wednesday 16. May 2012, 00:48
Forum: Nacht Café
Topic: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Replies: 12
Views: 8735
Gender:

Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!

Hi Daniel oller rabauke ;) Ich muss sagen das is mal ne super sache was deine freunde da auf die beine gestellt haben und die Hochzeits bilder sprechen ja bände für sich, so ne hochzeit wünsch ich mir auch mal ;). euch beiden... vllt bald 3en ? alles erdenklich gute für die zukunft ! aja und pass au...
by Flummi
Wednesday 11. April 2012, 10:22
Forum: Verschiedenes
Topic: Better BattleLog
Replies: 1
Views: 2765
Gender:

Re: Better BattleLog

also ich hab es satt den blöden firefox oder ie explorer auf zu haben ich hab da was gefunden das nent sich battlelog standalone ist ein eigenes fenster wo nur die battle log drinn auf geht also keine belastung durch ff oder ie ;) das ist die seite wo es das gibt mit beschreibung ;) http://www.realm...
by Flummi
Saturday 7. April 2012, 14:01
Forum: Nacht Café
Topic: Lustig, Lustig
Replies: 119
Views: 46245
Gender:

Re: Lustig, Lustig

BUTTMAAAAAN :D
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/JR0ZaynfFNg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/youtube]

http://youtu.be/JR0ZaynfFNg
by Flummi
Friday 30. March 2012, 14:33
Forum: Feedback / MeckerEcke
Topic: MAV-Riding
Replies: 3
Views: 2346
Gender:

Re: MAV-Riding

du glaubst doch wohl nicht das der onkel die gebannt lässt ? das sind alles leute die den server füllen könnten und werden direkt wieder entbannt das war bei mir auch zu 90% der fall.

Go to advanced search