Bitte um einen Entbann

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
EpicFailLPlay

Bitte um einen Entbann

Post by EpicFailLPlay »

Ich möchte hier um einen Entbann bitten und zwar für den Server [WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
Der Grund warum ich gebannt wurde ist (ich sehe es leider nur zur hälfte) Vote abuse.
Ich möchte mich dafür entschuldigen und ich werde das auch nie wieder vorkommen lassen und bitte inständigst darum entbannt zu werden da eurer Server zu meinem Lieblingsserver wurde und ich auch weiterhin gerne meine Zeit darauf verbringen möchte :/

MfG EpicFailLPlay
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Bitte um einen Entbann

Post by Skaven »

Ich habe gerade mal im Tool nachgeschaut was der Grund war. Du bist für noch 3Wochen, 6Tage, 10Stunden und 35Minuten gesperrt worden von unserem Admin judge1967 für "Abuse of voting system". Wir haben das Voteing System eingeführt und für Spieler geöffnet, um euch die Möglichkeiten zu geben im Notfall Cheater/Hacker, Buguser usw kicken zu können wenn ihr mal keinen von uns erwischt. Oder um eine Chance zu haben einen Baserape zu beenden. Leider sehen wir es immer mehr aufkommen das Spieler nur so aus "langeweile" versuchen Spieler zu kicken die sie erwischen. Anscheinend war das auch bei dir so der Fall. Aber keine Sorge, ist als nur ein TimeBan.
Wir freuen uns drauf dich in 3Wochen, 6Tage, 10Stunden und nun nur noch 31Minuten wieder zu sehen.

Gruß
Skaven
Image
EpicFailLPlay

Re: Bitte um einen Entbann

Post by EpicFailLPlay »

Also ist da leider nichts möglich :/
Der Grund dafür war halt der Kryties da er mich immer gleich beleidigt hat und es nie sein lassen konnte mich zu beleidigen mit Worten wie EpicFailatLife oder sowas und er hat behauptet das ich ihn stalke und so :/ ich wollte ihn halt weghaben denn es hat mega genervt D: und auch ein paar andere wollten ihn loswerden deswegen der ganze Tumult :I aber wenn da wirklich nichts geht hatte ich halt Pech dann verzichte ich 3 Wochen auf BF4 bis ich wieder drauf kann da es mein Hauptserver war XD

MfG EpicFailLPlay
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Bitte um einen Entbann

Post by judge1967 »

I banned you for abuse of the voting system as it's only meant to be used for cheaters/hackers and nuke and not for people you don't like or who your arguing with or abusing each other. I have unbanned you so if you have problems
with someone abusing you or family in the future then contact an Admin in TS.

http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... 227#p17227


Regards.
EpicFailLPlay

Re: Bitte um einen Entbann

Post by EpicFailLPlay »

Okay sorry :/
and big thanks for unbanning me :) i will never do this again and next time i come to you

MfG EpicFailLPlay
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bitte um einen Entbann

Post by JLe72 »

Das hier ist das Gästebuch!

:evil: :evil: :evil: :evil:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
RS6V10-GeR

Re: Bitte um einen Entbann

Post by RS6V10-GeR »

Guten Tag an die WBKS'ler,

Ich wurde so eben von eurem Server gebannt, auf dem Metro Server für "Racismen".
Das möchte ich auch nicht Abstreiten, aber: Dieser Spieler ging mir so auf die Eier, hat die ganze Zeit die MGL blockiert eine ganze Runde, lief damit hin & her. Dann habe ich diesen Spieler eben als "Jewishkid" bezeichnet, ist richtig war falsch, aber es nervt einfach! wenn diese Kinder einen den Fun am Spielen Versauen...
Ich möchte mich dafür Entschuldigen. Das ich dieses Wort verwendet habe & es wird nicht mehr vorkommen dass ich dieses verwende gegenüber anderen Spielern. Ich weiß ich hätte es anders klären können, aber es rutscht einen eben mal raus. Da wir gleich mal bei dem Thema sind, ich finde es gut dass mal ein Admin da war, denn es geht immer sehr Heiß her auf den WBKS-Metro Server, & da war ich noch "ruhig" in meinen Ausdruck!

Ich bitte Sie mich zu enbannen. Da ich gerne mit Kollegen auf euren Metro Server Zocke & mir das jetzt schon fehlt.

MFG

RS6V10-GeR
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Bitte um einen Entbann

Post by _PaTTy_ »

Hallo.

Bitte benutz das nächste mal folgendes Thema:
http://wbkstest.okbb.de/viewforum.php?f=30

Ich kann deinen Ärger verstehen.
Jedoch handelt es sich bei dem #2 Metro um einen "NoRules"-Server!
Da ist halt alles, außer "Baserape", "Spawnkilling" und "Redzoning" erlaubt.

Egal was passiert, es gibt niemanden das Recht irgendjemanden zu beleidigen.
Auch sollte man nie gleiches mit gleichem vergelten (zur Not den Chat ausschalten).
Wenn du das in deinen Monitor, oder dein Headset hineinschreist, ist mir das egal.
Nur unterlasse es, andere Spieler im Chat zu beleidigen.

Du wirst für dieses Wochenende gebannt bleiben - Strafe muss sein.

Dies ist jedoch deine letzte Chance!
RS6V10

Re: Bitte um einen Entbann

Post by RS6V10 »

Danke!
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”