Ban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Das-Robson

Ban

Post by Das-Robson »

Moin zusammen,

ich bin heute (04.01.2016, ca. 3:00 Uhr) von eurem Server ([WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}) gebannt worden. Grund: Aimbot
Habe im Geästebuch bereits gelesen, dass ihr ein Votingsystem habe, dass es Mitspielern ermöglicht, bestimmte Spieler zu bannen. Ähm ja, die Regeln eines Servers in die Hände von Mitspielern zu legen ist irgendwie nicht so sinnig. Wenn man mal einen "Lauf" hat, wird man von Neidern gekickt. Ihr könnte euch ja gerne mal meine Statistiken ansehen und dann entscheiden, ob ich irgendwelche Cheats einsetze.
Ach ja, entbannen braucht ihr mich nicht. Server, auf denen solche Mechanismen eingesetzt werden, spiele ich nicht. Es gibt genügend andere Server und wenn ihr es euch leisten könnte die Mitspieler zu vergraulen... Na dann...
Solltet ihr euch dazu entscheiden, den Votekick wieder rauszunehmen, dann werde ich mich auch wieder bei euch blicken lassen.

Grüße von Das-Robson
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Ban

Post by judge1967 »

This is guest book please post here http://wbkstest.okbb.de/viewforum.php?f=30
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Ban

Post by JLe72 »

Das-Robson wrote:...
Ach ja, entbannen braucht ihr mich nicht. Server, auf denen solche Mechanismen eingesetzt werden, spiele ich nicht. Es gibt genügend andere Server und wenn ihr es euch leisten könnte die Mitspieler zu vergraulen... Na dann...
Naja Spieler, die nicht lesen können, wollen wir auch nicht... dann spiel schön wo anders ... LOL

Nur noch mal zur Information:

DAS IST DAS GÄSTEBUCH!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”