Moinsen Leutz,
ich wollte einen Fernzugriff auf einen PC von einem Kumpel von mir machen. Habe aber keine Ahnung vom RemoteControl bzw. irgendwelchen Tools. Wer kann mir mal ein Tutorial geben?? Muss aber möglich sein mit meiner Maus und Tastatur auf seinen PC zu wirken...
Fernzugriff auf anderen PC
- German_Rescue
- Major
Wieso?? Ich will damit bei nem Kumpel eingreifen können, weil der von PC so viel Ahnung hat, wie ein Eigelb von Quantenphysik!! Und dann auch noch Internetanschluss. Das ist alles. Teste ich morgen mal gleich aus. Danke Flealand.German_Rescue wrote:CHEATER???
teamviewer iss zu empfehlen da er sieht was du machtst, wenn das egal ist machs über die Windows Remotecontrol, da sieht er aber nix hatt nur blaues Bild , geht aber viel schneller für dich
dein Kumpel muss : Start - Arbeitsplatz rechtsklick- Eigenschaften - Remote dort einen Haken machen für Unterstützung erlauben,
Dir seine IP geben oder den DYNDNS Name (sofern er hatt)
Du musst: alle Programme ,- Zubehör Remotedesktop verbindung - seinen Benutzer Namen oder ein anderen mit Adminrechten- IP eingeben und los gehts
wenn du es öfters vorhast wäre es sinnvoll auf dem Pc deines Kumpels nen DynDns Clienten zu installieren ,da wird dem Pc nen Namen gegeben der mit der aktuellen IP verknüpf ist, (täglicher IP Wechsel ist somit egal du kommst immer drauf wenn er on iss)
dein Kumpel muss : Start - Arbeitsplatz rechtsklick- Eigenschaften - Remote dort einen Haken machen für Unterstützung erlauben,
Dir seine IP geben oder den DYNDNS Name (sofern er hatt)
Du musst: alle Programme ,- Zubehör Remotedesktop verbindung - seinen Benutzer Namen oder ein anderen mit Adminrechten- IP eingeben und los gehts
wenn du es öfters vorhast wäre es sinnvoll auf dem Pc deines Kumpels nen DynDns Clienten zu installieren ,da wird dem Pc nen Namen gegeben der mit der aktuellen IP verknüpf ist, (täglicher IP Wechsel ist somit egal du kommst immer drauf wenn er on iss)