Hallo
wieso Pausiert ihr einen Ranket Server??????
das hab ich noch nie erlebt ich war auch schon Admin aber sowas ist mir noch nicht untergekommen!!!!!!!!!!!!!!
Werde euren server meiden denn aufsowas hab ich garkeinbock und denke mal andere auch nicht!!!!!!!!!!!
Und das ein Admin mich absichtlich Teamkillt hab ich auch noch net erlebt !!
Und das man wenn man ihn zurückteamkillt gekickt wird naja respeckt leute so bekommt man nen schlechten ruf
grüßle
Hanni
Kick von "*{BDC}* Hannibaal" / Server Pausen
äääh...war zwar nicht dabei. Aber nen Ranked Server zu pausieren, halte ich für nichts ungewöhnliches. Hab ich auch schon öfter erlebt auf anderen Servern. Vor allem wenn viele am Baserapen sind. Jeden einzelnen Freggle zu kicken is aufwendig und verdirbt auch dem Admin die Spiele. Also kurz pausieren, klare Ansage machen und weiter gehts.
Thema Teamkill: War ich halt nicht dabei.
Thema Teamkill: War ich halt nicht dabei.
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
ich war zwar da und so wie ich es mitbekommen habe hast du dich wohl in der feindlichen base aufgehalten. und nach mehrmaligen ermahnen unseres spinetti members, auf das du keine reaktion
gezeigt hast wurdest du geteamkillt. wodrauf du wiederum mit einem TK geantwortet hast. hauptsächlich wurdest du wegen baserap gekickt, da unser spinetti die kick befehle nicht so gut im kopf hat, hat
er dich wegen TK gekickt (sein fehler, sorry).
so nun zum pausieren. die pause hat nicht dir gegolten sondern einem anderen spieler der in PPB wegen MD5TOOL gelistet ist (cheaten).
wenn noch irgendwelche fragen sind solltest du bei uns ins TS kommen...
gezeigt hast wurdest du geteamkillt. wodrauf du wiederum mit einem TK geantwortet hast. hauptsächlich wurdest du wegen baserap gekickt, da unser spinetti die kick befehle nicht so gut im kopf hat, hat
er dich wegen TK gekickt (sein fehler, sorry).
so nun zum pausieren. die pause hat nicht dir gegolten sondern einem anderen spieler der in PPB wegen MD5TOOL gelistet ist (cheaten).
wenn noch irgendwelche fragen sind solltest du bei uns ins TS kommen...
Re: Server Pausen
Moin,
zum Thema "Server pausieren" muß ich hier nichts mehr hinzufügen denke ich.
Zum Thema "TeamKill" kann ich Dir nur sagen, daß Du Glück gehabt hast und nicht noch gebannt wurdest.
Du warst als Medic in der PAC Base und was noch viel schlimmer war, Du warst auch noch an einem SpawnPunkt am Campen!
Du bist von Unserem Member Spinetti mehrfach für BaseRape gewarnt worden und als Du nicht reagiert hast, ist er zu Dir gelaufen und hat Dich dort gekillt!
Anschließend hat er Dich dann für BaseRape gekickt (Dein TK an Ihm war nicht der KickGrund)!
Ich habe mir eben die Battlerecorder Datei angesehen, wo man Dein BaseRaping eindeutig verfolgen kann!
Falls Du sie Dir selben noch ansehen willst, hier ist der >>> Link <<< (bitte die Datei - auto_2009_07_29_17_01_55.bf2142demo 19,2MB runterladen)
Hier mal ein paar Screens von Dir und dem TK durch Spinetti:
Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich nochmal.
zum Thema "Server pausieren" muß ich hier nichts mehr hinzufügen denke ich.
Zum Thema "TeamKill" kann ich Dir nur sagen, daß Du Glück gehabt hast und nicht noch gebannt wurdest.
Du warst als Medic in der PAC Base und was noch viel schlimmer war, Du warst auch noch an einem SpawnPunkt am Campen!
Du bist von Unserem Member Spinetti mehrfach für BaseRape gewarnt worden und als Du nicht reagiert hast, ist er zu Dir gelaufen und hat Dich dort gekillt!
Anschließend hat er Dich dann für BaseRape gekickt (Dein TK an Ihm war nicht der KickGrund)!
Ich habe mir eben die Battlerecorder Datei angesehen, wo man Dein BaseRaping eindeutig verfolgen kann!
Falls Du sie Dir selben noch ansehen willst, hier ist der >>> Link <<< (bitte die Datei - auto_2009_07_29_17_01_55.bf2142demo 19,2MB runterladen)
Hier mal ein paar Screens von Dir und dem TK durch Spinetti:
Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich nochmal.
- spinetti7
- Stabs Feldwebel
Und ich als der jenige welcher.
Wenn du schon ein mal Admin warst, solltest du für so etwas Verständnis haben.
Bevor ich ständigen Schrift Verkehr anfange, schieße ich dir lieber in den Kopf, das geht schneller.
Ich möchte spielen und nicht schreiben.
Und jetzt hab, Eier in der Hose und Schwamm da drüber.
Sei kein Mädchen, sondern Kämpf.
Und das nächste mal ist es ein Bann.....
LG
Spinetti7
Wenn du schon ein mal Admin warst, solltest du für so etwas Verständnis haben.
Bevor ich ständigen Schrift Verkehr anfange, schieße ich dir lieber in den Kopf, das geht schneller.
Ich möchte spielen und nicht schreiben.
Und jetzt hab, Eier in der Hose und Schwamm da drüber.
Sei kein Mädchen, sondern Kämpf.
Und das nächste mal ist es ein Bann.....
LG
Spinetti7
Re: Kick von "*{BDC}* Hannibaal" / Server Pausen
Moin nochmals,
ich hab Dich mal genauer unter die Lupe genommen "Mr. -=LOW=- Hannibaal" und siehe da, was dabei rausgekommen ist.
Wer seit dem 12.11.2007 auf der PBBan Liste steht, sollte hier kein Faß aufmachen, weil er wegen nachweisbarem Baseraping vom Server gekickt wurde!
Zum Thema Admin brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...
ich hab Dich mal genauer unter die Lupe genommen "Mr. -=LOW=- Hannibaal" und siehe da, was dabei rausgekommen ist.
Wer seit dem 12.11.2007 auf der PBBan Liste steht, sollte hier kein Faß aufmachen, weil er wegen nachweisbarem Baseraping vom Server gekickt wurde!
Zum Thema Admin brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...
- Attachments
-
- hannibaal_02.JPG (41.1 KiB) Viewed 3122 times
-
- Hannibaal_01.JPG (58.26 KiB) Viewed 3124 times