RoYAl Clan

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
RoYAl Clan

Post by R-Schaf »

Hey Ihr Verückten,

bin letztens mal auf einigen anderen Servern unterwegs gewesen und bin da auf ein paar Members
aus nem "Royal" Clan gestoßen. (bzw. müsste ich eher sagen..an denen schwer gescheitert!!)

Nun bin ich sicherlich nicht einer der Besten aber bestimmt auch kein Schlechter (Schlächter :mrgreen: ).
Jedenfalls war es kaum möglich, einen von denen zu erwischen. Selbst wenn man sich genial von hinten heran pirschte,
drehten die sich auf einmal um und legten mich mit nur einem Headshot dernieder. Das war mehrmals so.!?

Was sind das für Typen? Gibt es wirklich solche Extremfigter? Besitzen die besondere Hardware? oder haben die einfach etwas am laufen?
Wie sind Eure Erfahrungen mit denen?

Kennen müsstet Ihr die ja, habe gesehen das die ab und zu auf WBKS unterwegs sind. Und das auch nicht schlecht?

Bis bald sagt

Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Post by EuroFighter08 »

ich muß dir leider sagen das es solche Extremfigter gibt die jungs spielen eigendlich nur clanmod bzw. ESL (ich sags mal so die bundesliga für pc spiele) ProMolle, Bananastrauß, Toni Montana um nur drei namen zu nennen........sollten die drei herrschaften auf den gleichen server sein wie du seh zu das du mit ihnen zusammen spielen kannst is bessere als die altanative (den arsch voll zu bekommen)

cheaten tut keiner von ihnen kannste mir glauben die jungs haben einfach ein sehr gutes teamplay

so ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen ;)
Image
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Re: RoYAl Clan

Post by R-Schaf »

Hey,

habe auch nicht behauptet das die cheaten. Das war nur ziehmlich krass oder um es mal mit deinen Worten zu sagen
"Habe nur den Arsch voll bekommen".
Nun bin ich ja auch nicht einer, der gleich aufgibt. Am Anfang hatte ich noch ganz schön Ehrgeiz und wollte die einfach nur platt machen :bgdev: :bgdev:
Am Ende war ich total frustriert und hätte am liebsten meine "blöde Kuh" (PC) aus dem fenster gehauen!!! :machkaputt:

Naja... einerseits kann man vl. gegen Royal noch was lernen und besser werden, auf der anderen Seite ist vl. mit denen auch besser für die Nerven.
Entscheide ich beim nächsten mal. Aber ich ich mich kenne, will ich´s mir noch mal beweisen. Hoffentlich bleibt danach alles ganz! :mrgreen:

Danke und bis bald sagt

Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”