Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Hier sind alle alten Posts gespeichert...

Event - Back to the Roots - BF2142

Ja - Super Idee bin dabei!
4
57%
Nein - Sorry kein Interesse!
3
43%
Mal sehen...
0
No votes
 
Total votes: 7

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by JLe72 »

Moin,

so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich finde diese Idee nicht schlecht und werde auch bestimmt mitspielen. Was ich allerdings nicht machen werde ist, dieses "Event" zu organisieren! :o
Sorry, aber ich habe momentan schon genug mit den laggenden BFBC2 Servern um die Ohren und daher keine Lust mich auch noch um diese Sache kümmern zu müssen.
Wenn -=TCC=- schon anbietet deren Server zu nutzen, dann sollten Wir Ihr Angebot auch annehmen. Es muß also "nur" noch festgelegt werden, wie das Event stattfinden soll (öffentlich > mit Einladungen anderer Clans > über deren Gästebuch... oder "Privat-Veranstaltung", mit Anmeldung oder ohne...) und ein Termin muß festgelegt werden.
Was vorallem wichtig ist, daß JEDER, der von UNS teilnehmen will, BF2142 schon installiert und auch getestet hat ob es läuft! Nicht daß dann, wenn es losgehen soll, noch gepatcht werden muß oder Ihr ständig wegen PB rungterfliegt, weil Ihr noch kein PB-Update gemacht habt! :roll:

Wir haben jede Menge Member / CoAdmins, die auch mal was für Ihr Geld machen können :P
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by German_Rescue »

Also ich melde mich shconmal für die organisation wie auch das SPielen ab.

Weil es .....
1. eh ne totgeburt ist und keiner zockt weil ich unsere member kenne, war bis jetzt bei allem so.
2. dann kommt das was jörg beschrieben hat kaum einer hat vorher gepatcht etc.
3. bis jetzt haben sich nur leute angebmeldet die wenn dann eh nur 2std zocken und danach wieder verschwinden.

Ps: Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren! :twisted:
Image
Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by R-Schaf »

Also, danke erst mal für Euer Interesse, welches ich tief Eurem Post
entnommen haben :mrgreen: .
Ich werde mich morgen mal mit TCC und RLD in Verbindung setzen und
generell nach deren Interesse erkundigen. Ist es vorhanden, werde ich
in Kooperation mit RLD und TCC einen Termin finden und Regeln festlegen.
Die Einaldung wird dann in den jeweiligen Clanforen mit den Hinweisen
zur gepatchen Inst. stehen.

LG René
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by SaPhYr »

Bei mir isses immernoch standartmäßig vollgepatcht und voll funktionstüchtig drauf. Muss ich dann sehen, ob ich ein bisschen Zeit habe. Kommt immer auf den Termin an usw...
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by R-Schaf »

Hi Saphyr,

schön das du Interesse hättest. Wäre bestimmt cool
für alle wenn du mal wieder dabei wärst. TCC diskutiert
schon fleißig hin und her (allerdings könnten ein paar Member
mehr Stellung beziehen). Bei RLD ist bisher noch nicht viel passiert.
Wie das halt immer so ist mit der Beteiligung im Forum. Naja, es
drängt ja nix. Also abwarten und Tee trinken (und anschauen wie Rostock
zu Hause gegen Stuttgart verliert :mrgreen: :oops: :shock: :mrgreen: )

Bis bald!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 245
Joined: Sunday 5. October 2008, 08:30
Location: Homberg / Efze
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by spinetti7 »

Ich muss was zu den 2 Stunden sage, ihr seid aber auch selber daran schuld das Leute nur 2 Stunden spielen.
Ich rede jetzt auch nur von mir, da ich ja auch gemeint worden bin.
Wenn ich jedes Mal nur gegen die besten (teilweise allen) spiele, habe ich auch keinen Bock mehr.
Und meine Meinung wird immer mehr dazu bestärkt echt aufzuhören.
Es ist jetzt das dritte mal das ich das erlebe.
Jedes Mal wenn ihr eure Ränge und Waffen voll habt, werdet ihr zu Punkte Geiern, ohne Rücksicht auf andere, Hauptsache ihr.
Naja....... :box:
spinetti

PS: Beim letzten Mal als wir BF2 gespielt habe, weil 2142 langsam langweilig wurde, habe ich über Wochen alleine gespielt.
Da haben sich schon einige angeschlossen, aber an dich kann ich mich nicht erinnern.....
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by JLe72 »

spinetti7 wrote:Ich muss was zu den 2 Stunden sage, ihr seid aber auch selber daran schuld das Leute nur 2 Stunden spielen.
Ich rede jetzt auch nur von mir, da ich ja auch gemeint worden bin.
Wenn ich jedes Mal nur gegen die besten (teilweise allen) spiele, habe ich auch keinen Bock mehr.
Und meine Meinung wird immer mehr dazu bestärkt echt aufzuhören.
Es ist jetzt das dritte mal das ich das erlebe.
Jedes Mal wenn ihr eure Ränge und Waffen voll habt, werdet ihr zu Punkte Geiern, ohne Rücksicht auf andere, Hauptsache ihr.
Naja....... :box:
spinetti

PS: Beim letzten Mal als wir BF2 gespielt habe, weil 2142 langsam langweilig wurde, habe ich über Wochen alleine gespielt.
Da haben sich schon einige angeschlossen, aber an dich kann ich mich nicht erinnern.....

Moin Heiko,

ich glaube, Du bist im falschen Post...
Hier steht nichts von "zwei Stunden", das steht bei Deinem Post unter AFK...
Aber egal, als Du gestern mit Uns zusammen online warst, waren Wir auf -=TCC=- und da ist es leider nicht möglich, die Leute zu switchen (-=TCC=-) ist das eigentlich "scheiß egal", wenn Wir auf deren Server spielen. Da kommt keiner auf von denen auf die Idee mal Member zu switchen. Man muß sie immer dazu anstupsen und selbst dann machen sie es nicht, weil wir sonst den Server leerspielen :lol: ...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 245
Joined: Sunday 5. October 2008, 08:30
Location: Homberg / Efze
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by spinetti7 »

Hey Jörg,
guckst du weiter unten.....
Bis dann
Heiko
Image
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by German_Rescue »

Also mal davon abgeshen das ich mit 2 std ALLE meinte und nicht nur dich, soweit in Ordung!
Also nach release bf2142 habe ich fast ausschliesslich nur das gezockt weil man bei BF2 ja nunmal Realitätsnah am besten mit der Kombination aus Springen + Hinlegen+Rollen und ducken trifft. :o
Es wird genauso wie bei jedem War oder anderem abgesprochenen Event, 1. keiner kommt 2. keiner ist vorbereitet. 3. fehlt bsi jetzt für ein ganzes WE wie geplant ist die beteiligung!

Zu dem "immer gegen die besten Spielen!" ICH erlebe es selten das ingame einer switcht und somit lass es blöden Zufall oder Einbildung sein. kannste dir aussuchen.

Wenn man natürlich immer gleich heulend aus dem TS verschwindet und aufhört zu spielen bleibt man auch immer der schlechtere. Anstatt mal ztu bleiben und zu lernen oder es einfach hinzunehmen das man vielleicht nicht so gut ist!

Ich schätze du kannst jeden fragen das ich wohl kaum ein punktegeiles arschloch bin sondern aus spaß spiele oder kennst du noch nen anderen IRREN der auf Atacama Desert mit Pumpe rusht??? :shock:
UNd von solchen bekloppten gibts nochmehr im clan.

Vielleicht sollte man mal alles etwas lockerer sehen!
man kann auch spaß beim spielen mit dir haben und gut im team spielen aber diese heulerein nerven einfach nur noch! :mrgreen:

MfG

PS: NICHT IMMER ALLES ZU ERNST NEHMEN! FÄNDE ES SCHADE WENN DU GEHST!!!!
Image
Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142

Post by R-Schaf »

He- hier ist ja Feuer drin! :mrgreen:

Also mal eins vorweg. Der Beste bin doch ich, und da ich wenig da bin kann keiner mit mir spielen :mrgreen:
Dann, Leutz nehmt das alles nicht so Ernst. Es ist immer noch ein Spiel und das soll es auch bleiben. Ein bisschen sportlicher Ehrgeiz ist ok, aber entspannt bleiben. 8-) Zum Wochenende. Es muss ja auch kein Turnier werden. Einfach halt ein schönes Gamerwochenende um alte Erinnerungen aufzufrischen. Wer joint der spielt. Der Server kann ja auch frei sein (also ohne Passwort). So können Ihn auch unbekannte nutzen und er ist immer voll. (hoffe ich). Vl. kann man ja den Mitglieder aus den Clans ein Vorangsrecht beim Joinen einräumen. So dass für angemeldete Platz geschaffen wird. Weis nicht, ob das bei BF2142 schon ging. Da kann sicherlich der Häuptling was dazu sagen. So nun habt Euch wieder lieb! :mrgreen:

LG René
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”