BF3: Personalisierte Dogtags

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

BF3: Personalisierte Dogtags

Post by Lightray »

Hi Leute,

im neuesten Battleblog wird diesesmal auf das Thema Dogtags eingegangen. Ich fasse die Infos aus dem Blog auf das wichtigste zusammen:

-Verschiedene Wählbare Designs
-Anzeige von Nachrichten oder Statistiken auf den Dogtags
-ein getöteter Gegner bekommt dein Dogtag zu sehen (quasi als Schmach)
-neue Animationen für Messerangriffe dank ANT-Technologie
-Dogtags gibt es nur noch für Messerkills von hinten!!!!!!

Image
Quelle des Bildes (Bild wurde nur verlinkt. Alle Rechte liegen beim Bildinhaber):
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... tlefield-3

Hier der komplette Blog (gleichzeitig auch Quelle der News):
http://www.battlefield.com/de/battlefie ... tlefield-3
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 67
Joined: Tuesday 19. July 2011, 19:45
Gender:

Re: BF3: Personalisierte Dogtags

Post by 2LoW »

Ich finde es klasse :mrgreen:

Gruß
Micha
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: BF3: Personalisierte Dogtags

Post by SirUnnerbuxe »

und wie bekomme ich es hin das WBKS auf meiner dogtag steht?

die dogtags sehe ich aber auch wenn ich einen ganz normal abknalle oder? hab bei uns im clan jetzt schon mehrfach die WBKS-dogtags gesehen.

lg eure Buxe
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BF3: Personalisierte Dogtags

Post by Lightray »

Für das WBKS musst du in deinem Profil bei Clan-Tag WBKS eintragen. Dazu im Battlelog in der obersten Leiste auf Profile klicken. Dann öffnet sich dein Profil und dort klickst du unter dem großen Bild auf "Edit profile". Dort findest du dann Soldier Settings mit einem kleinen Avatar und einem kleinen Feld für das Clan-Tag.

Nach der Beta habe ich nun auch verstanden wie das mit den Dog-Tags gemeint ist. Unter Soldier Stats gibts die Rubrik Dog-Tags, wo du auch deine eigenen anpassen/ändern kannst. Dort siehst du welche du schon erobert hast, jedoch keine Namen mehr von wem. Ein kleines grünes offenes Schloss unter dem DogTag zeigt dir an das du dieses schon freigespielt hast und benutzen kannst.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: BF3: Personalisierte Dogtags

Post by SirUnnerbuxe »

gut das hab ich schon gemacht...

dann ist ja alles paletti! :D
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”