Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
G.I.Lukas
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Saturday 30. July 2011, 20:00
Gender:

Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by G.I.Lukas »

Wer es kaum noch erwarten kann in die Welt von „Battlefield 3“ einzutauchen hat nun eine weitere Möglichkeit sich für die Beta-Phase zu qualifizieren. Wer „Battlefield 3“ über EAs neuen Online-Store Origin vorbestellt, erhält einen frühen Zugang zur Betaphase.

Bereits bekannt war, das Käufer von „Medal of Honor: Limited Edition“ mit einem Aufkleber für die Beta von „Battlefield 3“ einen Zugang erhalten werden. Geplant ist die Beta für den kommenden September, aktuell läuft noch die Alpha-Phase, bei der vor allem die Stabilität getestet wird.


UPDATE 04.08.11

48 Hour Early Access to the Open Beta
What it is: A 2 day (48 hours) early access to the Battlefield 3 Open Beta starting in September 2011.
Where to get: By pre-ordering the digital download PC version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin or by being a first-hand Medal of Honor: Limited Edition or Medal of Honor: Tier 1 Edition player.
Available: 48 hours before the Open Beta goes public for everyone.


FAQ on the Open Beta
How early is early access?
Early access to the Open Beta is 48 hours before the public is allowed to enter.

How will my early access to the Open Beta be delivered if I am eligible?
This will be communicated later. Stay tuned.

Who can participate in the Open Beta?
The Battlefield 3 Open Beta will be available to all, on all platforms, in September.

Can I get early access to the Open Beta by pre-ordering Battlefield 3 on Origin?
Yes, if you pre-order the digital download PC version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin. This will also entitle you to the pre-order items Physical Warfare Pack plus the Shotgun and Beret for Battlefield Play4Free -- see above.

I bought Medal of Honor Limited Edition/Tier 1 Edition and was promised entry to the Battlefield 3 Beta -- is that a different Beta than the Open Beta just announced?
No, it is the same Open Beta, but as a first-hand buyer of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, you will have 48 hours early access.

What if I bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition as a digital download -- do I still get early access to the Open Beta?
Yes.

What are the exact dates for the Open Beta?
The exact dates for the Open Beta will be announced later.

What if I pre-ordered the digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin before they announced the early access to the Open Beta -- do I still get this early access?
Yes.


OFF_TOPIC:
Gestern vorbestellt... egtl. wegen dem "PHYSICAL WARFARE"-PACK aber dieses News freut umso mehr aber dass es keine STEAM Version geben wird ist trotzdem schade.
Last edited by G.I.Lukas on Thursday 4. August 2011, 21:03, edited 1 time in total.
Image

WARMASHINE: Q9550 - GTX570 OC - 8GB-RAM
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by Lightray »

G.I.Lukas wrote: aber dass es keine STEAM Version geben wird ist trotzdem schade.
Na Gott sei Dank. STEAM ist SCHEIßE!!! ... (dies ist nicht die offizielle Meinung des Clans sondern meine persönliche)
G.I.Lukas wrote:Wer es kaum noch erwarten kann in die Welt von „Battlefield 3“ einzutauchen hat nun eine weitere Möglichkeit sich für die Beta-Phase zu qualifizieren. Wer „Battlefield 3“ über EAs neuen Online-Store Origin vorbestellt, erhält einen frühen Zugang zur Betaphase.
Allerdings gilt das derzeit nur für ORIGIN USA ... für Europa und Deutschland ist das derzeit noch NICHT vorgesehen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
G.I.Lukas
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Saturday 30. July 2011, 20:00
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by G.I.Lukas »

Ich denke schon dass es auch für die EU-Länder gilt weil MoH: T1 Edd auch hier verkauft wurde.

Steam finde ich klasse besonders wenn es nette Sonderangebote gibt, habe jetzt schon 30 Spiele via Steam im Besitz und wollte BF3 auch dort holen ich halte nix davon mir Staubfänger ins Regal zu stellen 8-) .
Image

WARMASHINE: Q9550 - GTX570 OC - 8GB-RAM
User avatar
G.I.Lukas
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Saturday 30. July 2011, 20:00
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by G.I.Lukas »

/update---> siehe #1 Post
Image

WARMASHINE: Q9550 - GTX570 OC - 8GB-RAM
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 67
Joined: Tuesday 19. July 2011, 19:45
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by 2LoW »

Ich habs bei Amazon.de vorbestellt brauche keine Extra Skins ;) Mir ist nur Back to Karkand wichtig den Rest brauche ich nicht unbedingt .

Gruß
Micha
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by SirUnnerbuxe »

tja ich bin einer von denen die NUR wegen der beta sich MoH Ltd Edition geholt hat und habe bis jetzt noch keine einladung oder sonstigen erhalten. und habe auch die befürchtung dass das so bleiben wird! NIEWIEDER n kackgame für teuer geld kaufen nur um ne betaeinladung zu bekommen auf die man dann eh ohne erfolg wartet! naja noch ist nicht aller tage abend. warten warten warten

lg Rob
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by Lightray »

nu mach dir mal nicht gleich in die Buxe .... du hast deshalb noch keine BETA-Einladung weil die Beta noch nicht gestartet ist. Du bekommst den Key bzw den Zugang erst wenn die Beta los geht.

P.S. Ich hab mir MOH auch nur wegen der BF3 Beta geholt.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by SirUnnerbuxe »

zuspät! buxe voll! hehe

naja mitlerweile zweifel ich halt dran... aber mal schauen! vllt gibt das ja doch noch was!

lg
Image
User avatar
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 57
Joined: Saturday 1. May 2010, 20:33
Location: Unna
Gender:

Re: Beta-Zugang für BF 3 bei Vorbestellung über Origin

Post by =Slayer= »

Habe es mir bei "Games Stop" gekauft/vorbestellt als Steele Edition (stehe auf Staubfänger) ....

Und wenn der Saturn sich nicht an das Release hält bekomme ich es am selben Tag.

p.s. die Beta kann mich am POPO ******


Gruß dat Slayerlein
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...


Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”