fÜHLE MICH GESUND UND WURDE TROTZDEM ZUM iNVALIDEN DEGRADIER

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 1. August 2011, 22:46

fÜHLE MICH GESUND UND WURDE TROTZDEM ZUM iNVALIDEN DEGRADIER

Post by ralfindu »

Hallo liebe Waffenbrüder,

ich bin fast täglich auf eurem Server 3 HM
Obwohl es mir eigentlich gut geht (ok mit 44 fangen die ersten Zipperlein an), ist der Server der Meinung, mich in einen Invaliden verwandeln zu müssen. Kann ich mich auch zum Halbinvaliden hocharbeiten?

Im Ernst;
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte warum vor meinen Namen jetzt immer das "invalid" auftaucht.

Angemeldet als Kosmokrat

Info wäre nett, sonst kaufe ich mir Krücken und werfe damit


Gruß aus Duisburg


Ralf
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: fÜHLE MICH GESUND UND WURDE TROTZDEM ZUM iNVALIDEN DEGRA

Post by Lightray »

AMEN!

Das hat aber nix mit unserem Server zu tun. Dir dürfte aufgefallen sein, das sehr viele Invalide (zu deutsch "unzulässig") rumrennen. Das hat mit dem letzten Patch zu tun. Du hast irgendein unzulässiges Zeichen in deinem Clan-TAG. Oder du hast "Automatisch anmelden" gewählt. Dann kommt er nicht mit dem leeren Clan-Tag klar.
Abhilfe wäre, das du wieder manuell anmeldest, oder ein Leerzeichen in dein Clan-Tag einfügst. Oder gar irgendwas ins Clan-Tag reinschreibst. Irgend eine Botschaft die du schon immer loswerden wolltest (so wie "Da Oppa" oder "BlaBla"). ;)

Hoffe konnte helfen.

P.S. Schöne Grüße an Captian CAPS. Das nächste mal wird der Thread gelöscht. ;)
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 1. August 2011, 22:46

Re: fÜHLE MICH GESUND UND WURDE TROTZDEM ZUM iNVALIDEN DEGRA

Post by ralfindu »

Hallo Bayermaier,
vielen Dank für die Info. War auch nicht als Anspielung auf "Eure" Server gemeint. Kam mir nur seltsam vor und da ich meine blöden Fragen betreffend BC2 immer hier stelle, dementsprechend auch Diese.

Nochmals DANKE

lieben Gruß aus Duisburg

Ralf
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”