Name jetzt doch änderbar

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Name jetzt doch änderbar

Post by TobiRobi »

Gestern habe ich gelesen das dass Entwicklerstudio es wohl doch zulässt sich den Ingame namen zu ändern.
Damit sollte auch nicht weiter nötig sein die AccountID extra über den Support ändern zu lassen.
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Name jetzt doch änderbar

Post by Lightray »

Guten Morgen TobiRobi. Gut geschlafen?

Tut mir Leid das ich jetzt so sarkastisch starte. Aber du hast doch die Beta gespielt und warst auch bei uns im TS soweit ich mich erinnere. Und da wurde schon mehrfach angemerkt (wurde schon kurz nach Start der Beta offiziell bestätigt), das man nur während der Beta mit seiner Account-ID als Namen spielen muss.
Während der Beta wurden lediglich Account-Namen geändert, welche einen Klarnamen (also den Realen Vor- und Zunamen) hatten oder nur aus Zahlen bestanden.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: Name jetzt doch änderbar

Post by TobiRobi »

Alte Stand: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... en-841174/

Neue Stand: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... es-849857/

Also so wie ich das verstehe, war es so geplant das die OriginID = Ingamename war!?
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”