BF3 ab dem 26.10.2011

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

BF3 ab dem 26.10.2011

Post by Lightray »

Hallo,

als ich eben die Mail von Origin bekam das der Download nun verfügbar ist, staunte ich nccht schlecht als dort auch stand das Release schon am 26.10. ist.
Na dann. Auf munteres metzeln.

Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BF3 ab dem 26.10.2011

Post by Lightray »

Nachtrag: Offenbar handelte es sich dabei um einen Tip-Fehler von EA. Denn nur wenige Stunden (nichtmal 2) nach bekannt werden, hat EA die Daten in Origin wieder auf den 27. geändert. Vorher stand auch in Origin der 26. drin.

Losgehen soll es für uns dann am 27.10.11 um 1:00 MESZ (MESZ = Mitteleuropäische Sommerzeit = Ortszeit).

Kleiner Trost: Großbritanien, Tschechien, Italien und Japan dürfen erst später ran. Für die Engländer, Tschechen und Italiener geht BF3 erst am 28.10.11 los und für Japan sogar erst am 02.11.11 ;)
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”