BF3 jetzt schon spielbar

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

BF3 jetzt schon spielbar

Post by TobiRobi »

Hi, also für alle die den Key bereits haben:

Ihr könnt spielen!
einfach einmal über einen Proxy einloggen, damit ist es dann aktiviert. Proxy: 210.107.100.251:8080
Weil in Korea und USA ist es jetzt schon spielbar. Nachdem ihr euch damit eingelogt habt nehmt ihr den Proxy wieder raus.
Hab meinen key heut morgen bekommen.

Viel spaß
Image
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by TobiRobi »

Habe ich jetzt noch in dem offiziellen forum gefunden:

http://forum.ea.com/de/posts/list/856558.page
Image
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by TobiRobi »

Und noch was, nicht ganz unwichtiges.
"Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen."
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by Lightray »

Ne, ich werde trotzdem bis zum 27. um 1 Uhr warten.
Zum einen bin ich dann doch nicht soooo BF3 süchtig und zum anderen halte ich von solcherlei Sachen nichts. Ich werde das aber nicht weiter erläutern. Viel Spaß beim spielen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by SmallSoldier »

Der angegebene Server ist schon überlastet...

geht aber auch jeder andere Proxy aus Korea .... ;)

112.175.251.56 : 8080 der funzt

oder einen von denen hier...

http://www.xroxy.com/proxy-country-KR.htm
Image
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by Lightray »

TobiRobi wrote:Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen."
Aber von meiner Seite müsst ihr mit Strafen rechnen. Jeder Suchtbolzen der nicht bis zum 27. warten kann steht bei mir bis einschließlich Sonntag auf Ignore. :aktion073: :pop:
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by TobiRobi »

Bayermaier wrote:
TobiRobi wrote:Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen."
Aber von meiner Seite müsst ihr mit Strafen rechnen. Jeder Suchtbolzen der nicht bis zum 27. warten kann steht bei mir bis einschließlich Sonntag auf Ignore. :aktion073: :pop:

:lol:
Und mit wem willst du dich ann noch unterhalten lol...
:D
Image
Silverlight
Posts: 2
Joined: Thursday 4. February 2010, 08:37

mein Senf dazu ;o)

Post by Silverlight »

Vorzeitiger Zugang zu Battlefield 3. Singeplayer und Multiplayer sind nach erfolgreicher Authentifizierung spielbar!

Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin EInstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!

Weitere IP-Adressen:
http://www.xroxy.com/proxy-country-KR.htm

Ebenfalls können auch VPN Tools genutzt werden.

VPN-Tools:
http://www.flyvpn.com/

Zitat Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
USA VPN and Korean VPN Client Download - FlyVPN

runterladen und mit diesen daten einloggen die hier angezeigt werden da sich pw alle 20 min ändert:

USA VPN and Korean VPN accounts for free trial - FlyVPN

Man kann sich nur 3 mal am Tag einloggen mit der Methode.

Nachdem du das gemacht hast starte Battlefield 3 und siehe da es wird 25. angezeigt.

http://hotspotshield.com/

Wichtig: Nach Authentifizierung ist kein Proxy oder VPN mehr nötig!

Quelle:http://www.bfcom.org/battlefield-3-a...-so-gehts.html
ratte_super+
Posts: 3
Joined: Friday 30. September 2011, 10:47

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by ratte_super+ »

ja zockt ihr denn nun alle schon? hab gesehen, dass gestern die wbks-server zum teil schon richtig voll waren. und ich arme sau? hab bei amazon.co.uk bestellt. dort ist release noch nen tag spaeter. die haben noch nicht mal verschickt *heul*. wenn ich darf, ist der eklige tom1 doch schon maxlevel :)
shoot you later
ratte
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: BF3 jetzt schon spielbar

Post by TobiRobi »

Also von uns zocken bereits 22...
Und Tom ist erst stufe 9 ;)
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”