Serverupdate R8

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Serverupdate R8

Post by Lightray »

° Quick-Match Funktion auf Konsolen: Mit dem gestrigen Release des R7 Serverpatches sollten alle Probleme, die Konsolenspieler bisher hatten, wenn sie per Quick-Match Funktion zocken wollten, behoben sein. Dessen ist man sich ziemlich sicher, weil die Nutzung dieser Funktion stark zugenommen hatt.

° Einem Squad joinen und auch drinnen bleiben: Auf Konsole kam es bisher zu Problemen, wenn man diese Funktion nutze. Man hat das Problem lokalisiert und wird in Kürze das Problem beheben.

° Hardcore Server: Das Problem, daß Hardcore Server nach einer gewissen Zeit „verschwunden“ sind, ist behoben. Wir sollten nun genug HC Server zum daddeln finden.

° Laggs und Rubbenbanding: Gerade auf „Tehran Highway“ und „Caspian Border“ gab es bisher üble Probleme, welche mit dem aktuellstem Serverpatch behoben sein sollten (kann das mal jemand bestätigen ?)

° Standard-Region Einstellung: Bei manchen Personen kann es vorkommen, daß eine falsche Standard Region vorgeben ist. Dies soll zu großen Problemen auf Servern, bis hin zu Laggs führen. Ein Fix ist in Arbeit. Bis dahin soll man die Standard Region per Hand einstellen. Dies soll zumeist Personen aus den US betreffen, welche dann als Standard Region „Europe“ eingestellt bekommen.

° Stabilität: Mit dem heutigen Serverpatch hat man sich noch einmal verstärkt der Serverstabilität angenommen, inkl. zweier Spiele abstürze, die häufig aufgetreten sind.

° Origin Installation und alles drum herum: Viele der aktuellen Probleme sind bereits gefixt worden. Wer dennoch Probleme hat, muß sich bis in den „frühen“ November gedulden, denn dann gibt es noch mal ein größeres Origin-Update.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”