Battlefield 2143???

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
NooX.GER
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel
Posts: 181
Joined: Saturday 12. February 2011, 19:40
Gender:

Battlefield 2143???

Post by NooX.GER »

Image
Ob 3142, 2143 oder gleich 3143 ist irrelevant. Was den Battlefield 2142 Jüngern aber gefallen sollte ist die Tatsache, das DICE über eine Erweiterung für Battlefield 3 nachdenkt, die dem futuristischen Shooter neues Leben einhauchen soll. Laut Alan "Demize99" Kertz sei Battlefield 2142 ein sehr wichtiges Thema. Vielleicht lässt DICE ja bald die Katze aus dem Sack und lässt Krylov und Scar wieder gegeneinander rattern.

Zitat von
http://www.battlefield-inside.de/
Zitat
Alan “Demize99″ Kertz lässt auf einen Nachfolger von Battlefield 2142 hoffen, denn Battlefield 2143 könnte als DLC für Battlefield 3 erscheinen. Ein Fan der Battlefield Reihe hat bei DICE nachgefragt, ob ein DLC im Sci-Fi-Setting möglich sei. Alan Kertz antwortete darauf hin mit folgender Antwort.

“Es ist definitiv ein beliebtes Thema bei uns im Studio. Genau wie Mirrors Edge und sogar Codename Eagle. Unsere Ideen werden nie beschnitten, es gibt höchstens Zeitprobleme.”

Es bleibt daher zu hoffen, dass Global Community-Manager Daniel Matros zu seinem Wort steht. Damals gab er bekannt, dass Fans einen großen Einfluss auf die Entwicklung von DLCs haben werden.
Image
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”