optimierung der grafik in bf3

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

optimierung der grafik in bf3

Post by SirUnnerbuxe »

jungs und mädels zieht euch das dingen hier unten und ihr habt tatsächlich eine bessere grafik im game!
es erinnert mich etwas an die latansanpassung bei bfbc2. also kein cheet sondern nur eine feinere anpassung. diesmal nicht an der latens sondern tiefensicht und kantenglättung etc.!

http://www.dateiupload.net/download.php ... 88ccb07348

so will noch mal was ergänzen.
wenn ihr auf den link klickt kommt nen dreckiges popup. einfach oben ausixen und zwischen den zwei grünen werbebannern auf den countdown achten. sobald er abgelaufen ist auf download klicken. anschließend entpacken und game erstmal starten! wenn ihr im game seit alt+tab und alle entpackten dateien (ein ordner und 3-4 dateien) in den bf3 ordner ziehen. wieder alt+tab und den unterschied feststellen! ^^

bei nichtgefallen einfach die eingefügten dateien aus dem bf3 ordner löschen!

es giebt auch verschiedene versionen von diesem fxaa injector. bei mir läuft der 1.1 am besten! hab antialysing sogar von vierfach auf 2fach gestellt und ein noch besseres ergebnis erziehlt.

probieren geht über studieren.
hoffe ich konnte euch damit nen kleinen vorteil verschaffen.

lg eure buxe :D
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: optimierung der grafik in bf3

Post by SmallSoldier »

...da wäre ich vorsichtig ,, ... :?

Punkbuster mag es gar nicht wenn "unbekannte" Dareien auf den BF Ordner zugreifen ...

Aber so wie Punkbuster momentan arbeitet ist das dann wohl auch egal .... :(
Image
Image
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: optimierung der grafik in bf3

Post by SirUnnerbuxe »

da is nix unbekanntes!habe seit dem keine probs mit punkbuster gehabt! weder auf unseren servern noch auf anderen! und selbst wenn... einfach die reinkopierten dateien aus dem bf3 ordner löschen. und alles ist wie vorher! wird ja nix ersetzt o so.

für alle die nicht genau wissen ja oder nein... schaut euch mal den vergleich an! die seite ist ganz schön weil man selbst in der oberen bildmitte per mausklick um-switchen kann. schaut es euch vllt mal an.

http://www.pcgameshardware.de/aid,85498 ... ture/News/

beim zocken in der letzten zeit habe ich festgestellt das die kanten und farben zwar etwas besser durchkommen ich aber gerade auf weiter sicht deutlich besser sehen kann! die normale grafik ist wesentlich grauer. als wenn man nebel auf der map hat o so.

ausprobieren!!! ;)
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”