Neuer DLC im Frühling

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Neuer DLC im Frühling

Post by Lightray »

DLC im Frühling
Mehr DLC als jemals zuvor - das hatte man bei DICE versprochen. Und ja, einen (großartigen!) DLC knappe zwei Monate nach Release hat DICE ja auch schon veröffentlicht. Seit Back to Karkand herrscht aber Schweigen und Ruhe - kein Wunder, wenn man die Weihnachtsferien bedenkt. Nun hat Community-Manager zh1nt0 auf Nachfrage geantwortet: Im Frühling bekommen wir frische und neue Spielinhalte. Bis zum Sommer zu warten wäre ja auch zu lange. Wir hoffen auf ein qualitätsvolles Meisterwerk mit neuen Inhalten, Herasforderungen und Features - wobei man sich da bei DICE wenig Sorgen machen muss. Die DLCs waren schon immer bombastisch...

Quelle: http://www.battlefield-3.org/dlc-im-fru ... 65240.html
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Neuer DLC im Frühling

Post by Lightray »

Ankündigung einer Ankündigung

Wie aus guter Quelle zu entnehmen ist, wird EA/DICE Anfang kommender Woche in New York, Details zum nächsten DLC veröffentlichen. Dann sind wir mal gespannt.
Vielleicht gibts dann ja auch endlich mal wieder Schnee-Maps.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Neuer DLC im Frühling

Post by Lightray »

Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten zum kommenden DLC. EA und DICE halten sich da ziemlich bedeckt. So bedeckt sogar, das Twitter Tweeds bei denen sich evtl verplappert wurde gelöscht wurden.
In den besagten gelöschten Tweeds ging es u.a. um einen 4-sitzigen Kampfhubschrauber. Das erinnert doch sehr an den MI-24 HIND aus BFBC2.

Immo können wir also leider nur sagen: Abwarten und Tee trinken.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”