BattleLog: Live Scoreboard

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

BattleLog: Live Scoreboard

Post by Lightray »

Gut, die nachricht ist nicht mehr tau frisch, aber einige haben es bestimmt dennoch nciht mitbekommen. ... Oder gehören zu den Unglücklichen, die es noch nicht freigeschaltet bekommen haben.

Seit Dienstag, steht Spielern das durch die Community gewünschte Live Scoreboard zur Verfügung.
Jeder von euch kennt das bestimmt. Man joint einen Server und boom, da ist die Runde zu Ende und man freut/ärgert sich über 200 bis 700 Punkte.

Wer auf einen Server-Namen klickt, bekommt rechts neben der Liste Informationen angezeigt. Dazu gehören jetzt aber auch die Anzahl der maximalen Tickets und der aktuelle Ticket-Stand. Wer genauere Informationen will, bekommt die im Live-Scoreboard (auf den Servernamen klicken, damit der Server-Detailbildschirm aufgerufen wird) - da werden auf Wunsch konstant die Punkte und Kills aller Spieler auf dem Server angezeigt und in Echtzeit aktualisiert.

DICE wird im Lauf der nächsten Wochen nach und nach - und bereits auch jetzt - das Feature für immer mehr Spieler freischalten, um die Stabilität nicht zu gefährden und Informationen und Feedback zu sammeln.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 675588570/

Image
Image
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BattleLog: Live Scoreboard

Post by Lightray »

Ab sofort steht das LiveScoreboard allen PC-Spielern zur Verfügung.

:closed1:
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”