Einladung -=SFS=- Clantreffen 2012 in Kassel

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
PurpleTurtle

Einladung -=SFS=- Clantreffen 2012 in Kassel

Post by PurpleTurtle »

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und der Countdown läuft...........

Wir machen unser 1.Clantreffen in Kassel.

Das ganze wird vom 01.06.12 - 03.06.2012 stattfinden.(Freitag-Sonntag)

Hierzu möchten wir euch herzlichst einladen.

Der Ort des Geschehens........wie soll es auch anders sein wird D-34298 Helsa - Wickenrode sein.

Dort gibt es die sogenannte "Zinnbaude".

Die genaue Adresse werde ich hier noch bekannt geben.........oder Jörg mal Fragen,eventuell kennt er auch die "Zinnbaude".

Bitte bis zum 21.05.12 uns bekannt geben ob jemand Lust und Laune hat uns dort mit dem Essen und Trinken behilflich zu sein.

So das war es erstmal......

Gruß
Euer Purple
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einladung -=SFS=- Clantreffen 2012 in Kassel

Post by JLe72 »

Moin Purple,

ich denke es wird sich einrichten lassen, daß ich mal vorbei schauen werde... ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
PurpleTurtle

Re: Einladung -=SFS=- Clantreffen 2012 in Kassel

Post by PurpleTurtle »

Adresse lautet :

Helsa-Wickenrode

Weinbergstraße 16


Gruß

Purple
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”