Mai DLC (?)

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Mai DLC (?)

Post by Lightray »

Im Finanzbericht von EA wird sowohl für den Mai, als auch für den Juni ein DLC angekündigt.
Da es sich bei dem Finanzbericht um ein wichtiges Dokument für Börsennotierte Unternehmen handelt, ist ein Fehler auszuschließen.
Zum einen, da solche Dokumente mehrfach gegengelesen werden bevor sie veröffentlicht werden, zum anderen ist genau geregelt, was in solchen Dokumenten bekannt gegeben werden darf und was nicht. Und einen DLC zu "erfinden" würde unter Anlegertäuschung fallen und wäre strafbar.

Sowohl bei DICE, als auch bei EA hält man sich jedoch bedeckt und gibt keine Statements zu dem Thema.
Eine Theorie wäre vielleicht ein kostenloses Mappack oder ein anderer Mini-DLC. Anderseits haben wir schon den 09. Mai. Viel Zeit ist also nicht mehr.

So, stay tuned ...
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”